HeheheMember hat gesagt:Da zeigt sich eben, dass man bei ähnliche Vorlieben gleich einen völlig anderen Blickwinkel hat ;)
Gewagte Schlussfolgerung, aber richtigMember hat gesagt:Kann ich davon ausgehen das du HD fährst
Member hat gesagt:in diesem Fall empfehle ich Dir im Februar nach Pattaya zu kommen dann ist hier die größte Bike Week in SO Asien und viele Partys drumherum
Danke für die Tipps, mal sehen, was sich da machen lässtMember hat gesagt:und mal im Norden rumlaufen, BonnCafe und Pitbull Bar, da sind einige harley fahrer!
Oh, wieder was dazu gelernt! Ich war der Ansicht bzw. hatte gelesen, dass die Füße als unrein und schmutzig angesehen würden und daher alles was damit zu tun hat zu vermeiden seiMember hat gesagt:meine Erfahrung nach sind sie sehr offen was unser Faible angeht
bin seit 12 jahren auf jeder Burapa Bike Week (Google mal Youtube) solltest du da sein miete dir ein Moped und wir drehen ne runde fahre selber auch ein Bobber und jedes jahr mindestens 10000Km hier unterwegs manchmal besser als die ewige Flickerei wird sowieso überbewertet 555Member hat gesagt:Gewagte Schlussfolgerung, aber richtig
Member hat gesagt:Wie gesagt, normal ist Pauschalbuchung auch nicht mein Ding. Hatte sich halt so ergeben, weil der P6-Gedanke bei der Buchung nicht im Vordergrund stand.
Member hat gesagt:Danke @upliftjoe , ist sehr nett von Dir, aber ich kenne meine Probleme selbst schon lange und sehr gut. Du meinst es bestimmt gut, aber Lebensberatung von jemandem anzunehmen, der mich aus einer Handvoll Posts in einem Forum „kennt“, fällt mir schwer, insbesondere da du mir ja nichts erzählst, auf dass ich in meinem Alter nicht schon lange selbst gekommen wäre.
Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, aber ich bin durchaus zur Selbstreflektion fähig, das Problem ist mir nicht erst hier aufgefallen und ich arbeite schon sehr lange daran.
Die Leseempfehlung nehme ich gerne an.
Zehen lecken geht nicht, da der Fuß ja unrein ist. Footjob? Keine Ahnung ,nicht mein DingMember hat gesagt:Oh, wieder was dazu gelernt! Ich war der Ansicht bzw. hatte gelesen, dass die Füße als unrein und schmutzig angesehen würden und daher alles was damit zu tun hat zu vermeiden sei
Alles schon erlebt...passiv natürlich.Member hat gesagt:Zehen lecken geht nicht, da der Fuß ja unrein ist. Footjob? Keine Ahnung ,nicht mein Ding
Ich hab's einmal probiert diesen Urlaub und ne Abfuhr bekommen. Wie du schon schreibst ist es wahrscheinlich von ganz vielen Dingen abhängig.Member hat gesagt:Alles schon erlebt...passiv natürlich.
Wenn sie richtig spitz sind, sind Füße aufeinmal ok.
Glaub mir, escht wahr.
Mein Ding is das aber auch nicht, macht mich jetzt nicht geiler als ich so schon bin