Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

und mal im Norden rumlaufen, BonnCafe und Pitbull Bar, da sind einige harley fahrer!

Member

Member hat gesagt:
Da zeigt sich eben, dass man bei ähnliche Vorlieben gleich einen völlig anderen Blickwinkel hat ;)
Hehehe :lach1: Aha, Du bist also auch im "Club". Dann müßte in dieser Beziehung LOS eigentlich ein Traum für Dich sein. Weil.....erstens tragen die Mädels bei den Temperaturen selten Socken und, meine Erfahrung nach sind sie sehr offen was unser Faible angeht:)

Member

Member hat gesagt:
Kann ich davon ausgehen das du HD fährst
Gewagte Schlussfolgerung, aber richtig :p
Member hat gesagt:
in diesem Fall empfehle ich Dir im Februar nach Pattaya zu kommen dann ist hier die größte Bike Week in SO Asien und viele Partys drumherum

Member hat gesagt:
und mal im Norden rumlaufen, BonnCafe und Pitbull Bar, da sind einige harley fahrer!
Danke für die Tipps, mal sehen, was sich da machen lässt :)

Member

Member hat gesagt:
meine Erfahrung nach sind sie sehr offen was unser Faible angeht:)
Oh, wieder was dazu gelernt! Ich war der Ansicht bzw. hatte gelesen, dass die Füße als unrein und schmutzig angesehen würden und daher alles was damit zu tun hat zu vermeiden sei o_O

Member

Member hat gesagt:
Gewagte Schlussfolgerung, aber richtig :p
bin seit 12 jahren auf jeder Burapa Bike Week (Google mal Youtube) solltest du da sein miete dir ein Moped und wir drehen ne runde fahre selber auch ein Bobber und jedes jahr mindestens 10000Km hier unterwegs manchmal besser als die ewige Flickerei wird sowieso überbewertet 555

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, normal ist Pauschalbuchung auch nicht mein Ding. Hatte sich halt so ergeben, weil der P6-Gedanke bei der Buchung nicht im Vordergrund stand.

Ich hatte nach Deinen bisherigen Beiträgen auch den Eindruck gewonnen, dass bei Dir der P6-Gedanke nicht im Vordergrund steht. Deswegen war ich auch etwas verwundert, dass Du Dich in Patong nach Deinen Aussagen wohl in der Barszene versucht hast. Dein "Kommunikationsproblem" macht das Kennenlernproblem sicher an keinem Ort besonders einfach, aber wenn Du nicht auf die gängigen Standardfragen oder "Türmchen bauen" stehst, wäre meine Anlaufstelle sicher nicht die Barszene. Dass Dir die Massageladies nicht gefallen haben, ist natürlich ein sehr gutes Argument. Ich lese daraus im Vergleich zu mir, dass Dir die Optik nicht unwichtig ist. Im Gegensatz zu DACH geniesse ich es sehr, dass ich in Thailand von den Mädels nicht links liegen gelassen werde. Häufig wurde ich auch in Alltagssituationen (am Strand beim lesen, beim Einkaufen im Big C oder beim Essen im Restaurant) angesprochen. Ohne Kommunikation geht es dann natürlich auch nicht weiter, aber wahrscheinlich trifft sich auch die "Obstverkäuferin" von nebenan gerne mit Dir, wenn Du zwei- dreimal bei Ihr eingekauft hast. Es kommt eben auf ganz (viele) verschiedene Dinge an, wie z.B. Optik, Kommunikation, Sympathie oder auch investierbare Zeit. Am Besten ist es natürlich, wenn man "gefunden" wird und gerade dabei habe ich zum Glück bisher sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht...

Meiner Meinung passiert das Unerwartete im Urlaub recht häufig und meistens sogar dann, wenn man am wenigstens damit rechnet. Ich würde Dir daher sehr wünschen, dass Du genau diese Erfahrung (egal ob in Patong oder Pattaya) noch machen wirst...

Member

Member hat gesagt:
Danke @upliftjoe , ist sehr nett von Dir, aber ich kenne meine Probleme selbst schon lange und sehr gut. Du meinst es bestimmt gut, aber Lebensberatung von jemandem anzunehmen, der mich aus einer Handvoll Posts in einem Forum „kennt“, fällt mir schwer, insbesondere da du mir ja nichts erzählst, auf dass ich in meinem Alter nicht schon lange selbst gekommen wäre.

Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, aber ich bin durchaus zur Selbstreflektion fähig, das Problem ist mir nicht erst hier aufgefallen und ich arbeite schon sehr lange daran.
Die Leseempfehlung nehme ich gerne an.

Sorry wollte Dir nicht zu Nahe treten. Natürlich kenne ich Dich nicht, nur kam mir das Problem eben sehr bekannt vor. Wie gesagt nicht´s für ungut.
Vielleicht ist ja das weggehen mit mehreren, wie es von vielen hier vorgeschlagen wurde der "Trigger" den Du brauchst. In Gesellschaft fällt bekanntlich vieles leichter. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und vor allem Spaß.

Auch ich lerne bei jedem Thailand Besuch jedesmal etwas dazu, und das ist auch gut so.

Member

Member hat gesagt:
Oh, wieder was dazu gelernt! Ich war der Ansicht bzw. hatte gelesen, dass die Füße als unrein und schmutzig angesehen würden und daher alles was damit zu tun hat zu vermeiden sei o_O
Zehen lecken geht nicht, da der Fuß ja unrein ist. Footjob? Keine Ahnung ,nicht mein Ding

Member

Member hat gesagt:
Zehen lecken geht nicht, da der Fuß ja unrein ist. Footjob? Keine Ahnung ,nicht mein Ding
Alles schon erlebt...passiv natürlich.

Wenn sie richtig spitz sind, sind Füße aufeinmal ok.

Glaub mir, escht wahr.

Mein Ding is das aber auch nicht, macht mich jetzt nicht geiler als ich so schon bin:p

Ps.: Vielleicht macht Mutti auch nur ne Ausnahme weil sie mich so sehr mag....
Oder mein Budget...

Man weiß es nicht:iro2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Alles schon erlebt...passiv natürlich.

Wenn sie richtig spitz sind, sind Füße aufeinmal ok.

Glaub mir, escht wahr.

Mein Ding is das aber auch nicht, macht mich jetzt nicht geiler als ich so schon bin:p
Ich hab's einmal probiert diesen Urlaub und ne Abfuhr bekommen. Wie du schon schreibst ist es wahrscheinlich von ganz vielen Dingen abhängig.

Schön das Dein Urlaub rum ist und Du wieder mitmachst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten