Member
Member hat gesagt:Schön das Dein Urlaub rum ist und Du wieder mitmachst.
Bin doch nicht nachtragend;)
Es geht wieder mal LandOfSmiles
Member hat gesagt:Schön das Dein Urlaub rum ist und Du wieder mitmachst.
Member hat gesagt:So werde ich mich dann auch auf meinen nächsten Urlaub "vorbereiten"
Member hat gesagt:Man muss nur aufpassen, dass die liebgewonnene Konditionierung dann vor Ort nicht beibehalten bleibt 555
Member hat gesagt:Zur Not kann man dann ja im Hotel Hand anlegen
Member hat gesagt:echte Not war mir bislang da fremd... Ok, ein bissl Nachhilfe war potenzgestärkt aber manchmal notwendig 555, im Hotel... aber zu zweien...
Member hat gesagt:Ich muss echt unbedingt mal nach Patty...
Das muß ich mal probieren. Ich hatte dieses Jahr nämlich die umgekehrte Chemo-Keule bzw. 3 Runden à 3 Wochen. Da ging bei mir nichts, nicht mal Bartwuchs, Haare aufm Kopp sowieso ausgefallen. Jetzt ist alles wieder da, nur die Flinte lädt nicht täglich nach. Dauert länger...Member hat gesagt:Der @TomHarley muss ja nicht unbedingt direkt mit der "chemischen Keule" nachhelfen. Libido ist ein stück weit Gewohnheitssache, sprich je öfter du sexuell aktiv bist, desto öfter möchtest du sexuell Aktiv sein.
Wenn ich weiß, dass ich in der nächsten Zeit "einsatzbereit" sein muss, dass mach ich mir das über nen längeren Zeitraum einfach täglich selbst. Irgentwann dann zweimal täglich usw.
So werde ich mich dann auch auf meinen nächsten Urlaub "vorbereiten"