Gäste lese Limitierung!

Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

@TomHarley ich tät Weihnachten/Sylvester meiden. Da nimmst du ne weitere Gefahrenquelle aus dem Spiel.
In der Zeit herrscht dort Goldgräber-Stimmung, da sind viele Goldesel dort und verballern ihr Weihnachtsgeld/Boni.
Die richtig guten Perlen sind dann SLT dauerbesetzt. Siehst du eigentlich nur schon an der Hand eines Anderen.
Die Einstellung der Girls ist dann auch eine Andere.
Mach um die Peak-Season einen großen Bogen. Besser Frühjahr oder Nachsaison ab Anfang Mai(für Flüge ideal und
manche Hotels gut 1/3 günstiger). Da bleibt dann mehr Finanzpower und zudem weniger Konkurrenz(Customer).

Member

@TomHarley du hast geschrieben, daß es bei dir nicht so lief...

Noch ein Tip. Besorg dir Potenzpillen. Gibt's in jeder 2. Apotheke in Pattaya.
Ich hab auch keine Erektionsstörungen, aber es ist schon was anderes,
ob ich die Freundin pimper oder ein Girl, das ich ne Viertelstunde kenne.
Keine Panik, das Ding wird erst hart, wenn es muß. Vorher wäre aber auch kein Problem.

Member

Der @TomHarley muss ja nicht unbedingt direkt mit der "chemischen Keule" nachhelfen. Libido ist ein stück weit Gewohnheitssache, sprich je öfter du sexuell aktiv bist, desto öfter möchtest du sexuell Aktiv sein.
Wenn ich weiß, dass ich in der nächsten Zeit "einsatzbereit" sein muss, dass mach ich mir das über nen längeren Zeitraum einfach täglich selbst. Irgentwann dann zweimal täglich usw.

So werde ich mich dann auch auf meinen nächsten Urlaub "vorbereiten" :wichs:

Member

Member hat gesagt:

Man muss nur aufpassen, dass die liebgewonnene Konditionierung dann vor Ort nicht beibehalten bleibt 555

Member

Member hat gesagt:
Man muss nur aufpassen, dass die liebgewonnene Konditionierung dann vor Ort nicht beibehalten bleibt 555

Zur Not kann man dann ja im Hotel Hand anlegen

Member

Member hat gesagt:
Zur Not kann man dann ja im Hotel Hand anlegen

echte Not war mir bislang da fremd... Ok, ein bissl Nachhilfe war potenzgestärkt aber manchmal notwendig 555, im Hotel... aber zu zweien...

Member

Member hat gesagt:
echte Not war mir bislang da fremd... Ok, ein bissl Nachhilfe war potenzgestärkt aber manchmal notwendig 555, im Hotel... aber zu zweien...

Ich muss echt unbedingt mal nach Patty...:lol:

Member

Member hat gesagt:
Der @TomHarley muss ja nicht unbedingt direkt mit der "chemischen Keule" nachhelfen. Libido ist ein stück weit Gewohnheitssache, sprich je öfter du sexuell aktiv bist, desto öfter möchtest du sexuell Aktiv sein.
Wenn ich weiß, dass ich in der nächsten Zeit "einsatzbereit" sein muss, dass mach ich mir das über nen längeren Zeitraum einfach täglich selbst. Irgentwann dann zweimal täglich usw.

Das muß ich mal probieren. Ich hatte dieses Jahr nämlich die umgekehrte Chemo-Keule bzw. 3 Runden à 3 Wochen. Da ging bei mir nichts, nicht mal Bartwuchs, Haare aufm Kopp sowieso ausgefallen. Jetzt ist alles wieder da, nur die Flinte lädt nicht täglich nach. Dauert länger... :(
Nur blöd die ganze Laberei, denn die Pillen steigern nicht die Lust und die Samenproduktion sondern nur die Erektionsfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten