Gäste lese Limitierung!

Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

Sag mal, warum versuchst du es nicht mal mit dem organisierten full time 'Begleitservice' à la ichwuerde.com? Gibt's so ähnlich auch auf den Philippinen.
Nein, ich bekomme keine Provision von denen, scheint mir aber für dich wie geschaffen. Wenn du denen schreibst, dass du nicht so der Smalltalk-Profi und Entertainer bist, können die dir vielleicht eine passende Auswahl vorschlagen. Und wenn's nicht passt, kann man immer noch vor Ort wechseln.

Member

Member hat gesagt:
Sag mal, warum versuchst du es nicht mal mit dem organisierten full time 'Begleitservice' à la ichwuerde.com? Gibt's so ähnlich auch auf den Philippinen.
Nein, ich bekomme keine Provision von denen, scheint mir aber für dich wie geschaffen. Wenn du denen schreibst, dass du nicht so der Smalltalk-Profi und Entertainer bist, können die dir vielleicht eine passende Auswahl vorschlagen. Und wenn's nicht passt, kann man immer noch vor Ort wechseln.
Weil ich noch nicht so weit bin mir einzugestehen, dass ich es nicht mal in Thailand, wo es ja so völlig einfach und unkompliziert ist, ohne fremde Hilfe schaffe, dass eine Frau gegen Bezahlung Zeit mit mir verbringen mag.

Member

Member hat gesagt:
Inwieweit wäre denn z.B. Pattaya besser geeignet? Was ist dort anders / besser?
Aus meiner Sicht, ohne die Szene auf Phuket zu kennen ...
1. Größeres Angebot und
2. eigentlich immer erfahrene Member vor Ort.

Ich persönlich plane, Ende Mai nächsten Jahres für 3 Wochen wieder Pattaya mit meiner Anwesenheit zu beglücken :D

Member

Member hat gesagt:
Ganz aufgeben mag ich nämlich nicht und suche noch Weihnachten/ Silvester was und könnte mir Pattaya vorstellen.
Die hohen Preise (Flug / Hotel) wären nicht das Problem.
Aber bei einer erneuten „Bauchlandung“ wäre ich glaube ich ziemlich deprimiert.
Ja! Komm nach Pattaya! Da wirst du etwas finden!! Bin da ab 8. Dezember und bleibe die erlaubten 30 Nächte. Da gucken wir uns die Mädels an. Und andere TAF'ler sind bestimmt auch vor Ort.

Und wenn du ein wenig die Berichte der Members anguckst. Da klappt auch nicht immer alles.

Und Bauchlandung in Pattaya...?
Auf keinen Fall. Das Angebot ist riesig!

Member

Member hat gesagt:
Weil ich noch nicht so weit bin mir einzugestehen, dass ich es nicht mal in Thailand, wo es ja so völlig einfach und unkompliziert ist, ohne fremde Hilfe schaffe, dass eine Frau gegen Bezahlung Zeit mit mir verbringen mag.

Dir wird da Pattaya nicht großartig weiterhelfen. Du musst unbedingt an Dir arbeiten, Deine Einstellung zu Frauen komplett überdenken. In Pattaya gibt es zwar viele Möglichkeiten mehr an Frauen zu kommen als in Patong, aber mit einem kommunikativen Problem wird das dort ebenfalls schwierig. Was genau ist denn das Problem? Ansprechangst oder einfach nur keine Smalltalkthemen? Für beides gibt es Abhilfe. Daran würde ich als erstes arbeiten, und dann Pattaya als
Praxistest. Lies Dir mal "Lob des Sexismus" durch. Das hilft Dir zwar nur bedingt bei Deinem Problem, aber gibt Dir eine andere Sicht auf Frauen.

Member

Member hat gesagt:
Ja! Komm nach Pattaya!
Ok, ich schaue mal. Fliege Donnerstag zurück nach Deutschland, dann schaue ich mal, wie ich Urlaub nehmen kann und nach Flügen etc.
Member hat gesagt:
Das Angebot ist riesig!
Rein zahlenmäßig war es in Patong auch nicht wenig, aber die attitude der Ladys :rolleyes:
Beispiele:
  • Nach Ladydrinks fast in schnellerer Folge als ich selbst mein Bier trinke gefragt
  • Nach Zahlung der Barfine will sie immer noch Drinks zum LD Tarif. Das müsste so, weil sie ja hier arbeitet. Woanders weitertrinken will sie aber auch nicht.
  • Auf dem Zimmer plötzlich nach Vorauszahlung fragen
etc. etc.

Ich bin ein großzügiger Mensch, sehe auch mal drüber hinweg, dass die Damen natürlich gerne möglichst viel verdienen, aber offensichtlich abzocken lasse ich mich ungern.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dir wird da Pattaya nicht großartig weiterhelfen. Du musst unbedingt an Dir arbeiten, Deine Einstellung zu Frauen komplett überdenken. In Pattaya gibt es zwar viele Möglichkeiten mehr an Frauen zu kommen als in Patong, aber mit einem kommunikativen Problem wird das dort ebenfalls schwierig. Was genau ist denn das Problem? Ansprechangst oder einfach nur keine Smalltalkthemen? Für beides gibt es Abhilfe. Daran würde ich als erstes arbeiten, und dann Pattaya als
Praxistest. Lies Dir mal "Lob des Sexismus" durch. Das hilft Dir zwar nur bedingt bei Deinem Problem, aber gibt Dir eine andere Sicht auf Frauen.
Danke @upliftjoe , ist sehr nett von Dir, aber ich kenne meine Probleme selbst schon lange und sehr gut. Du meinst es bestimmt gut, aber Lebensberatung von jemandem anzunehmen, der mich aus einer Handvoll Posts in einem Forum „kennt“, fällt mir schwer, insbesondere da du mir ja nichts erzählst, auf dass ich in meinem Alter nicht schon lange selbst gekommen wäre.

Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, aber ich bin durchaus zur Selbstreflektion fähig, das Problem ist mir nicht erst hier aufgefallen und ich arbeite schon sehr lange daran.
Die Leseempfehlung nehme ich gerne an.

Beste Grüße,
Tom

Member

Hallo @TomHarley,

ich kenne Patty und Phuket. Mein persönliches Empfinden ist, wie auch von vielen anderen membern geschildert, Pattaya ist alles ein wenig einfacher und günstiger. Wird vermutlich an dem Überangebot liegen. Wenn man noch nicht vor Ort war, kann man sich die Fülle von Bars, Massagen und Gogos nicht vorstellen.
IEs liegt mir fern, Dir gute Ratschläge zu geben aber ich denke, Du solltest mal das Angebot von @Pattaya! annehmen und mit ihm um die Häuser ziehen. In netter Gesellschaft macht es erst richtig Spaß, selbst wenn sich nichts anderes ergibt. Vor allem sollte man sich nicht unter Druck setzen. Wenn es passt ist gut, wenn nicht, kann ich auch einen tollen Abend mit guten Freunden verbringen und so Spaß haben.

Was Deine Aussage mit dem pushen von LDs angeht, bin ich voll bei Dir. Ich lade die Mädels gerne ein, aber nach meinen Regeln. Das gilt auch für sisters, very good friend oder Mamasan.

Finde es gut, dass Du Dir und Thailand noch eine Chance geben willst. Und ..... Augen auf, bei der Hotelauswahl 555.

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:
Hallo @TomHarley,

ich kenne Patty und Phuket. Mein persönliches Empfinden ist, wie auch von vielen anderen membern geschildert, Pattaya ist alles ein wenig einfacher und günstiger. Wird vermutlich an dem Überangebot liegen. Wenn man noch nicht vor Ort war, kann man sich die Fülle von Bars, Massagen und Gogos nicht vorstellen.
IEs liegt mir fern, Dir gute Ratschläge zu geben aber ich denke, Du solltest mal das Angebot von @Pattaya! annehmen und mit ihm um die Häuser ziehen. In netter Gesellschaft macht es erst richtig Spaß, selbst wenn sich nichts anderes ergibt. Vor allem sollte man sich nicht unter Druck setzen. Wenn es passt ist gut, wenn nicht, kann ich auch einen tollen Abend mit guten Freunden verbringen und so Spaß haben.

Was Deine Aussage mit dem pushen von LDs angeht, bin ich voll bei Dir. Ich lade die Mädels gerne ein, aber nach meinen Regeln. Das gilt auch für sisters, very good friend oder Mamasan.

Finde es gut, dass Du Dir und Thailand noch eine Chance geben willst. Und ..... Augen auf, bei der Hotelauswahl 555.

Gruß Joker
Hi @Joker13 , danke für die Hinweise und Tipps :) Dafür bin ich dankbar, wenn sie denn unmittelbar auf meine Fragestellung bezogen sind und das sind sie ja bei Dir.
Vielleicht las sich meine Reaktion auf andere Hnweise etwas mimosenhaft, aber ich denke halt nicht, dass man aus meinen Äußerungen auf meine allgemeine Einstellung zu Frauen, meine Lebensführung bzgl. Geld, Hobbies etc. schließen kann und sollte.

Und ja, ich denke, in Gesellschaft ist es für Unerfahrene einfacher und lockerer als wenn man als Einzelgänger unterwegs ist.

Member

Member hat gesagt:
Ok, ich schaue mal. Fliege Donnerstag zurück nach Deutschland, dann schaue ich mal, wie ich Urlaub nehmen kann und nach Flügen etc.

Rein zahlenmäßig war es in Patong auch nicht wenig, aber die attitude der Ladys :rolleyes:
Beispiele:
  • Nach Ladydrinks fast in schnellerer Folge als ich selbst mein Bier trinke gefragt
  • Nach Zahlung der Barfine will sie immer noch Drinks zum LD Tarif. Das müsste so, weil sie ja hier arbeitet. Woanders weitertrinken will sie aber auch nicht.
  • Auf dem Zimmer plötzlich nach Vorauszahlung fragen
etc. etc.

Ich bin ein großzügiger Mensch, sehe auch mal drüber hinweg, dass die Damen natürlich gerne möglichst viel verdienen, aber offensichtlich abzocken lasse ich mich ungern.

Du hast das Geld und Du entscheidest wann und wofür Du es ausgibst. Wenn Dir die Schlagzahl zu hoch ist dann darfst Du auch mal Nein sagen. Cha Cha ( langsam langsam ) versteht jede.
Solange ihr in ihrer Bar seid ist es nunmal ein Ladydrink, trägt zu ihrem Verdienst bei und hat nix mit abzocke zu tun. Du bist der Costumer und Du sagst wenn Du woanders hingehen willst. Du musst härter werden sonst machen dich die Profis fertig.
Lass Sie doch fragen nach Vorauszahlung, verneinen und fertig. Wenn Sie nochmal fragt, frag ob Sie jetzt lieber gehen will, dann weiß Sie das Du auch ein Profi bist und Sie bei dir die Spielchen nicht machen kann.

Jede abgezockte DL in Deutschland versucht es doch nicht anders.
Glaubs oder nicht, ich hatte in diesem Urlaub bei mir auf dem Zimmer nur ein einziges Mädel welches noch keine Mutter war. Keine von den Müttern hatte einen Mann oder Boyfriend, sondern Sie mussten sich, den Nachwuchs und meistens Papa und Mama versorgen. Die müssen so ihr Geld verdienen weil Sie mit Mindestlohn noch nichtmal ihre Kinder satt bekommen. Die wollen dich nicht abzocken aber Sie wollen möglichst viel aus dir rausholen.
Sei charmant, mach Komplimente und Sie gehören dir, so wie im normalen Leben auch. Wie oft ich in diesem Urlaub gehört habe oh you have sweet mouth. Gib Thailand noch ne Chance, gehe mit @Pattaya! auf Tour und nach 2 Abenden brauchst Du schon keine Hilfe mehr und wirst dich über dich selbst Wundern wie schwer Du dich getan hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten