Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

@TomHarley
In der Nanai findet man um diese Jahreszeit schicke Zimmer ab 500 THB. Lass dein Hotel sausen und genieße deinen Urlaub!
Bist du wieder zu Hause, ärgerst du dich über die verpassten Chancen.
Man lebt nur einmal....

Member

Danke Euch allen für die Tipps, aber wir spammen den schönen Thread zu, daher nur noch eins, dann werd ich hier nur noch On Topic schreiben:
Das Hotel ist das sekundäre Problem, primär hält mich meine eigne Unsicherheit zurück.

Trotzdem, noch mal danke allen die helfen wollen.

@Santa2012 , nochmal Entschuldigung, das hatte ich so nicht beabsichtigt.

Member

@all ist den keiner gerade auf Phuket der @TomHarley mal mit auf die Piste nehmen kann. Ein Abend ist genug dann weiß er wo der Thaihase lang läuft.

Member

Member hat gesagt:
fühle mich zur Zeit, durch meine Plautze mit mir selbst nicht wohl.
Grade deshalb sind rhythmische Körperbewegungen ideal... im Ernst, den Mädels macht es nix (schau einfach wie sie sich dir gegenüber verhalten) und dann los... ist das beste Mittel zu bessere Körpergefühl zu kommen...

Member

Member hat gesagt:
Grade deshalb sind rhythmische Körperbewegungen ideal... im Ernst, den Mädels macht es nix (schau einfach wie sie sich dir gegenüber verhalten) und dann los... ist das beste Mittel zu bessere Körpergefühl zu kommen...
@TomHarley recht hat er der @Good
In meiner Brust schlagen gerade 2 Herzen für @TomHarley das eine sagt dem kannste eh nicht helfen, der hat schon bei seiner Reiseplanung nicht auf die Warnungen und Empfehlungen erfahrener Member gehört.
Das andere sagt ich kann ihn ein bisschen verstehen, auch ich tue mich schwer in eine Bar Beer zu gehen. Deswegen war ich in noch keiner.

@all ich möchte Euch bitten das Thema um @TomHarley ab jetzt hier nicht mehr zu behandeln. Dankeschön
@TomHarley darf noch einmal schreiben wenn er möchte.

Member

Member hat gesagt:
der hat schon bei seiner Reiseplanung nicht auf die Warnungen und Empfehlungen erfahrener Member gehört.
Danke @Santa2012 , wie mehrfach erwähnt, war es gar nicht beabsichtigt, Deinen Thread zu kapern, hab nur zu spät gemerkt, wo das ganze hinläuft.
Kurz zu Deiner oben zitierten Bemerkung: Das ist so nicht richtig, meine Reise war schon gebucht und bezahlt, als ich das Forum gefunden habe.
Weitere Updates und Anmerkungen werde ich, falls es jemanden interessiert, in meinem ursprünglichen Thread posten ;)
Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

[edit: Ende ausgelagertes OT aus Reisebericht von Santa2012]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@all ich möchte Euch bitten das Thema um @TomHarley ab jetzt hier nicht mehr zu behandeln. Dankeschön
@TomHarley darf noch einmal schreiben wenn er möchte.
Wieso das denn? @TomHarley hat doch den Thread gestartet.

Member

Member hat gesagt:
Wieso das denn? @TomHarley hat doch den Thread gestartet.
Manomanomann. Doch keine Vorurteile mit den langsamen Schweizern

Nicht nur immer den letzten Post lesen, diesmal hätte sogar gereicht wenn Du die letzten 2 gelesen hättest

Member

Yep, @Santa2012 war schneller. Teile dieses Threads wurden aus seinem Reisebericht zu Recht hierher ausgelagert. Danke an die Mods.

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur immer den letzten Post lesen, diesmal hätte sogar gereicht wenn Du die letzten 2 gelesen hättest
hab ich..habs trotzdem nicht geschnallt..aber jetzt bin ich drauf gekommen!:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten