Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

Good Bye Yangon!

Schade, mein letzter Tag in Yangon ist angebrochen, und in wenigen Stunden fliege ich zurück nach Bangkok. Mit Angel hätte ich gut noch einen oder mehrere Tage zusammenbleiben können. Sie hätte mir "ihr" Yangon zeigen können und vielleicht ja sogar etwas mehr vom ganzen Land. In den paar gemeinsamen Stunden konnte sie mir eindrucksvoll echtes Take Care auf burmesische Art vermitteln. Take Care was ich selten in Pattaya bekomme, welches ich aber auch nie in Pattaya wirklich suche. Ein bisschen ärgere ich mich, weil ich Angel kein Trinkgeld gegeben habe. Sie war eine echte High Performerin und außerdem hatte sie Geburtstag. Den habe ich total verdrängt in der Nacht. Allerdings hat sie ihn mir auch nicht aufgedrängt. Sie wollte vielleicht nicht in den Mittelpunkt rücken!

In Pattaya werde ich direkt mit Vollgas Party starten. Sudan und Mai freuen sich schon auf mich und vor allem auf den Whisky den ich im Duty Free Shop kaufen werde. Wie es dann aber mit meinem kaputten Dödel weitergeht weiß ich leider auch noch nicht. Ich lebe mal einfach so in die Nacht hinein. Heute habe ich meine dritte Zithromax eingeworfen und das Brennen beim pinkeln ist gestern schon verschwunden. Die Wundschmerzen auf der vorderen Koppe sind aber leider unverändert stark. Zumindest wenn Mösensaft dran kommt.

Gegen Mittag gehe ich zur Rezeption um auszuchecken. Der Vorgang verläuft sehr zügig und freundlich werde ich gefragt ob ich es eilig hätte oder ob man mir noch ein paar Fragen stellen dürfte. Das klang so offiziell und ich war mir unsicher um was es genau gehen würde. Ich stimmte aber zu und ich wurde eigentlich nur nach meiner Einschätzung zum Hotel gefragt. Man wäre sehr bemüht auch einen guten Service für Gäste aus dem Westen anzubieten und möchte wissen was mir nicht so gut gefallen hat. Eigentlich gab es da nicht viel. Das Frühstück hätte ein bisschen mehr an Eiern und Aufschnitt vertragen. Eine normale Nudel- oder Reissuppe wäre auch ganz nett. Alles in allem war ich aber zufrieden und verabschiedete mich.

Ein Taxi war schnell gefunden und der Preis stimmte auch direkt. Ich hatte noch etwas mehr als 3 Stunden bis zum Abflug und konnte es ruhig angehen lassen. Der Verkehr lief aber leider gar nicht. Die Fahrt zum Flughafen war ein einziger Stau. Für die 15 Kilometer brauchte ich über eine Stunde.

Der Airport von Yangon ist klein und übersichtlich. Ich kam zügig zu meinem Gate und hatte noch Zeit für eine Nudelsuppe. Zu mir setzt sich ein Backpacker an den Tisch und beginnt ein Gespräch. Früher wäre die Suppe hier noch viel billiger gewesen.... Mich interessierte nicht ob die Suppe von 2 USD auf 3 USD teurer geworden ist. Und überhaupt diese früher war alles besser Mentalität finde ich zum kotzen. Einige wollen damit aber auch nur stolz zum Ausdruck bringen welche Länder sie früher schon alle bereist haben. Genau so war es auch bei dem Backpacker. Seine verlauste Freundin kam noch hinzu und ich konnte mir anhören wie toll Laos und Kambodscha vor 10 Jahren waren. Sie fragten mich nach meinem nächsten Reiseziel und weil es vermutlich die einfachste Möglichkeit ist den Schabenmonolog zu beenden, antworte ich wahrheitsgemäß "Pattaya". Es wird stiller und die beiden sprechen nun eine skandinavische Sprache untereinander. Ich verabschiede mich und sage, dass ich noch Whisky für meine Pattaya Party im Duty Free Shop kaufen muss.

Pünktlich wird der Nok Air Flug geboardet. Ich sitze mit viel Platz in der Notausgangreihe, am Gang und der Mittelplatz neben mir bleibt wieder frei. Es ist der Moo Gedächtnisplatz. Keine Ahnung warum Nok Air so freundlich ist und mich wie schon auf dem Hinflug, ohne Nachfragen, an den Notausgang setzt.

Am Fenster sitzt eine ziemlich nervöse Thailänderin. Sie hat Facebook geöffnet und telefoniert aufgeregt. Die Durchsagen, versteht sie irgendwie nicht, zumindest ignoriert sie diese und tippt auf Facebook weiter, auch während des Starts, so lange bis sie über den Wolken kein Netz mehr hat. Ich schließe meine Augen und blicke auf 3 erlebnissreiche Tage in Yangon zurück. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich möchte auf jeden Fall zurückkehren um andere Landesteile zu besuchen. Meine beiden Mietmösen waren ziemlich gegensätzlich. Mit Sue hatte ich eine junges Stück Fleisch eingekauft, welches keine Emotionen zeigen konnte und sich vermutlich vor mir geekelt hat. Weil ich ab und zu mal gerne so passive Küken ficken, war es nicht ganz so schlimm und ich kam trotzdem auf meine Kosten. In der letzten Nacht hatte ich eine etwas reifere Burmesin, die sich für mich interessierte, die ein verständliches Englisch sprach und tollen Sex ablieferte. Wie geht es jetzt weiter? Kann ich einfach wieder den Schalter umlegen und in den totalen Partymodus gehen? Will ich das überhaupt?

Ich bekam einen Stupps auf die Schulter: Excuse me! Sorry! Do you speak English? Can you help me? Is my first flight alone. My name Pim and I from Thailand, from Esan.

------------- ENDE--------------

Hier geht es weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users
Na, dann bin ich mal auf Eindrücke gespannt. Bestimmt wimmelte es im City Star Hotel nur so vor Kakerlaken und in den Pagoden hast du dir Fußpilz geholt :D

Reisebericht heute in einem Zug durchgelesen. Schön exotisch. Da bekommt man Lust sich das mit eigenen Augen anzusehen.

Ein paar "Nachtempler" konnte ich ja schon animieren in das schöne Nachbarland Thailands zu reisen. Zuvor haben sicherlich auch schon sehr viele das Land bereist, aber die wenigsten haben ein Bericht darüber geschrieben. Jetzt sind ja ein paar aktuelle Berichte verfügbar. Finde ich super!

Alleine wegen Sex dort hin zu reisen ist vielleicht nicht lohnenswert. Aber dafür, dass es so gut von BKK erreichbar ist kann man dort ruhig mal öfter hinreisen. Und so wie Peter Gun in seinem Bericht auch schreibt, ist die Höflichkeit dort wirklich eine ganz andere als in Thailand. Die Menschen sind sehr herzlich und es wirkt ehrlich.

• Like
Reactions: 1 users
Auch von meiner Seite ein dickes Lob für deinen Bericht. Macht immer wieder Spaß zu lesen. Hat schon an manchen stellen etwas "Riva - pedia". Man lernt neue Dinge dazu ;)..

Zumindest konnte ich in deutschsprachigen Foren nicht viel aktuelles über Pay Sex in Myanmar finden. Das macht mir dann auch ausgesprochen Spaß, wenn es noch halbwegs etwas zu entdecken gibt und man mit Überraschungen rechnen muss. Überraschungen liebe ich, deswegen riskiere ich manchmal auch recht viel in FC oder anderswo.

Vielen Dank für den Bericht. Myanmar ist mein Lieblingsland in SO Asien. Pay Sex habe ich noch nie gesucht. So war dein Bericht doppelt interessant.

Danke für dein Post. Ist doch schöner als einfach nur ein Danke über den Danke-Button zu bekommen!

• Like
Reactions: 1 user
Hallo Riva,
ich weiß nicht wie oft ich mich schon bei Dir bedankt habe, muss es aber noch mal machen. Wieder mal großes Kino,
G.

Trotzdem nett wenn du es nochmal machst :-)

Ich würde hier auch gerne neuen Lesestoff liefern, aber irgendwie reicht das Erlebte meiner letzten Reisen nicht für ne wirklich gute Story. Will euch auch nicht langweilen mit illustriertem 08/15 Getexte. Es gab zwar witzige, tragische, schöne, geile und enttäuschende Augenblicke, aber für einen Bericht vom ersten bis zum letzten Tag reicht es nicht. Es interessiert niemanden wenn ich zum 127 Mal mit meinen dickadrigen Bestrafer Santa Claus im Jacuzzi spiele!

3 Wochen FC würde ich nicht aushalten. Myanmar kann ich dir absolut empfehlen. Für nächstes Jahr hab ich auch mal eine längere Reise dorthin geplant. Diese war ja recht kurz und beschränkte sich auf Yangon. Über das ganze Land gibt es ein paar ganz gute Berichte im Forum. Unter anderem von @PeterGun mit klasse Fotos.

Vielen Dank für die vielen auch schon zurückliegenden Kommentare. Hab es leider vertrödelt darauf zu antworten.

Been there, done that.... vor 15 Jahren. Wars damals besser? Nein!
Es war aeusserst schwierig ein Girl zu finden, dass im P4P business war. Discos gabs keine. Ich war 2 mal auf Einladung des Militaers dort und wurde hervorragend betreut. Die wollten Deutsche Technik kaufen und waren bereit alles zu tun um den Lieferanten zu betoeren. You guess..

Heute laeufts anscheinend nach Schema Thailand ab. Easy. Geschaeftsleute aus Thailand, Korea, China und Singapore nehme ich an sind die regulaeren Kunden und weniger die Western Touries.

Myanmar hat noch weisse Flecken. Wenn du Abenteuer suchst dann plane nach MongLa zu reisen, an der Grenze zu China. Dort geht die Sau ab, ist aber nur fuer den Hardcore Adventurer.

Aber der Bericht war gut zu lesen :fuyou:. Danke.

War sicherlich trotzdem eine interessante Zeit. Ich bin immer froh wenn ich in Ländern in verschiedenen politischen Epochen war. Ich habe auch schon recht jung viele entfernte Länder bereist und wenn es mich dahin heute man hinverschlägt ist es immer ein ganz besonderes Erlebnis.

MongLa stelle ich mir in etwa wie Dannok in Thailand im Süden vor. Irgendwie reizt es mich aber ich glaube außer, dass man mitreden kann wird man nicht viel davon haben. Wir sind dort nicht die gewünschte Kundschaft und haben es dementsprechend schwer uns zurecht zu finden. Das kann einen Reiz haben und man lernt Myanmar von einer ganz anderen Seite kennen, aber ob es dann Spaß macht.... Vielleicht machst du ja den ersten Bericht darüber!?

Dieses Jahr habe ich vor das Land genauer zu bereisen, damals war ich ja nur in Yangon. Soll aber eher eine Reise ab des Sextourismus sein.

Wenn ich einen "Riva" entdecke, lese ich ihn in ein Schub durch. Die Kommentare der Members überspringe ich. Bin aber nicht so der Kommentarschreiber..das mache ich zum Schluss..und es war wieder lässig zu lesen. Danke:dank:

Der Bericht gehört ja so halb zum Santa Claus Bericht. Ich hoffe er lässt sich trotzdem unabhängig gut lesen.

hallo Riva wieder ein toller Bericht und super Fotos die du immer dazu machst. Nur weiter so ich bin immer dabei.

Ich hoffe du hast schon die Myanmar Fotos von @PeterGun gesehen. Die sind spitze!

In Myanmar und eigentlich fast überall in Asien kann man sehr problemlos fotografieren. Ich bin gerade im Senegal unterwegs und erlebe das ziemliche Gegenteil. Menschen von der anderen Straßenseite kommen zu mir an und fragen mich ob sie auf meinen Fotos sind, ob sie die sehen dürfen und ich sie dann ggf. lösche. Ist aber nicht alles schlecht hier. Die Frauen sind auf jeden Fall auch sehr hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten