Mombasa Mombasa Dez.2020

Nachtrag:
Mein im Dezember gebuchter Turkish Airways Flug wurde kurz vor Abflug storniert, sodass ich eigentlich eine Entschädigung von 600€ bekommen sollte. Ich habe das Thema FairPlane übergeben, da man solche Forderungen alleine nicht durchsetzen kann. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Drei Monate später und FairPlane prüft immer noch die Klage.

Ob da je was rauskommt?

Eigentlich denke ich JA, weil andere Member haben berichtet ihr Geld sogar deutlich schneller von Türkish Airlines bekommen zu haben ohne Fair Plane.
Wirklich? Ich hatte im Vorfeld etwas recherchiert und glaubte zu wissen das die Fluggesellschaften eher selten bis garnicht die Entschädigung freiwillig rausrücken.

Ein Frage ins Forum:
Gibt es jemand der von einer Fluggesellschaft die volle Entschädigung ohne Anwalt bekommen hat? Ich meine Bargeld, nicht einen Hotelgutschein oder so weil ein Flug verschoben wurde.

oh, sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Das Geld für das Flugticket hatte ich innerhalb von wenigen Tagen wieder auf meinem Konto. Das lief ganz unkompliziert.
Da mein Flug aber eine Woche vor Start erst storniert wurde steht einem eine Entschädigungszahlung von 600€ zu. Diese Entschädigung meinte ich.

Hat jemand im Forum von einer Fluggesellschaft schon mal eine Entschädigungszahlung (unabhängig von der Rückerstattung des Flugpreises) für Stornierung oder Verspätung bekommen - und das ganz freiwillig, ohne Anwalt?

Menü
Zurück
Oben Unten