Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Dez.2020

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sehr guter Bericht. Vor allem die Fotos, da Du genau meinen Geschmack zu teilen scheinst, was die Mädels angeht.
Du schreibst recht oft, dass Du Mädels von Facebook kennst......wie machst Du das denn? Also ich mag mich ja doof anstellen, aber einfach "companion Mombasa" oder sowas ähnliches eingeben in der Suche wirds wahrscheinlich nicht sein.
Ich selbst nutz afrointroductions und Tagged, aber ein weiterer Weg wäre doch interessant.
Ich nutze Tagged und Badoo -das sind gute Quellen welche schnell zum Ziel führen.
Ich habe einen Mombasa FB Account eingerichtet. Hast Du das erste Mädl erspäht, klick Dich durch ihre Freunde mit Wohnort Mombasa und verschick Freundschaftsanfragen. Funktionieren tut das ganz gut. Du kannst normale Girls kennenlernen und mit denen chatten. Das ist aber sehr zeitaufwendig, da natürlich nicht alle FB-Damen auf einen One Night Stand aus sind. Tagged und Badoo ist da direkter.
 
        #32  

Member

Schöner Bericht, danke. Gerade erst gefunden und schnell durchgelesen😉
 
        #33  

Member

Klasse Bericht...schöne Fotos...informativ...mit den richtigen Details. Vielen Dank
 
Booking.com
        #34  

Member

Interessanter Bericht. Kurz und knackig. Viele Informationen. Du warst gut vorbereitet und die Girls sind wirklich hot. Gratuliere dir fùr die schöne Zeit.
 
        #35  

Member

Nachtrag:
Mein im Dezember gebuchter Turkish Airways Flug wurde kurz vor Abflug storniert, sodass ich eigentlich eine Entschädigung von 600€ bekommen sollte. Ich habe das Thema FairPlane übergeben, da man solche Forderungen alleine nicht durchsetzen kann. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Drei Monate später und FairPlane prüft immer noch die Klage.

Ob da je was rauskommt?
 
        #36  

Member

Eigentlich denke ich JA,weil andere Member haben berichtet ihr Geld sogar deutlich schneller von Türkish Airlines bekommen zu haben ohne Fair Plane.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze Tagged und Badoo -das sind gute Quellen welche schnell zum Ziel führen.
Ich habe einen Mombasa FB Account eingerichtet. Hast Du das erste Mädl erspäht, klick Dich durch ihre Freunde mit Wohnort Mombasa und verschick Freundschaftsanfragen. Funktionieren tut das ganz gut. Du kannst normale Girls kennenlernen und mit denen chatten. Das ist aber sehr zeitaufwendig, da natürlich nicht alle FB-Damen auf einen One Night Stand aus sind. Tagged und Badoo ist da direkter.

Danke. Das teste ich mal. Ist ja noch Zeit, da ich in der derzeitigen Situation da eh nicht runterfliege. Zweiter FB-Account ist bereits erstellt :)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich denke ich JA, weil andere Member haben berichtet ihr Geld sogar deutlich schneller von Türkish Airlines bekommen zu haben ohne Fair Plane.
Wirklich? Ich hatte im Vorfeld etwas recherchiert und glaubte zu wissen das die Fluggesellschaften eher selten bis garnicht die Entschädigung freiwillig rausrücken.

Ein Frage ins Forum:
Gibt es jemand der von einer Fluggesellschaft die volle Entschädigung ohne Anwalt bekommen hat? Ich meine Bargeld, nicht einen Hotelgutschein oder so weil ein Flug verschoben wurde.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Ich hatte im Vorfeld etwas recherchiert und glaubte zu wissen das die Fluggesellschaften eher selten bis garnicht die Entschädigung freiwillig rausrücken.

Ein Frage ins Forum:
Gibt es jemand der von einer Fluggesellschaft die volle Entschädigung ohne Anwalt bekommen hat? Ich meine Bargeld, nicht einen Hotelgutschein oder so weil ein Flug verschoben wurde.
Ja von Etihad Rückzahlung nach etwa 10 Monaten, von Cebuair nach etwa einem Jahr und von airfrance nach etwa 8 Monaten.

Piper
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Ich hatte im Vorfeld etwas recherchiert und glaubte zu wissen das die Fluggesellschaften eher selten bis garnicht die Entschädigung freiwillig rausrücken.

Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, benötigst Du nicht das Entgegenkommen der Fluggesellschaft. Wurde der Flug storniert oder umgebucht, musst Du nur der kreditkartenausstellenden Bank für ein sogenanntes Chargeback nachweisen, dass Du den Vertragspartner angeschrieben hast und dieser eine Flugpreisrückerstattung verweigert.

Habe das letztes Jahr so mit einem innerkenianischen Flug mit Fly540 gemacht und das Geld relativ schnell zurückbekommen. Den Antrag auf ein Chargeback musst man bei der kreditkartenausstellenden Bank stellen. Ging in meinem Fall bei der Santanderbank über ein Onlineformular. Als Nachweis habe ich die Rechnung, die Mail mit der Flugstornierung sowie den Mailverkehr mit der abgelehnten Flugpreiserstattung als PDF beigefügt.

Im Fall des Langstreckenflugs nach Kenia mit AirFrance hatte ich leider per Sofortüberweisung bezahlt. Da sich AirFrance sehr unkooperativ verhalten hat, habe ich beharrlich deren Gutscheinangebot abgelehnt und auf eine Flugpreisrückerstattung bestanden und diese schließlich auch nach einigen Monaten ohne Einschaltung eines Anwalts erhalten.

Noch ein Hinweis: Selbst wenn man wie ich über ein ( Online- ) Reisebüro gebucht hat, ist der Vertragspartner die Airline und nicht das Reisebüro, welches rechtlich gesehen nur als Vermittler auftritt. Man muss sich daher nicht zwingend auf eine Abwicklung über das Reisebüro einlassen, auch wenn dies die Fluggesellschaften immer wieder versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten