Thailändisch lernen

Bilderthread Mombasa pics by flores09

        #41  

Member

Member hat gesagt:
danke amigo.....mombasa ist immer eine alternative wenns nicht klappt mit thailand das kommende jahr...grüsse
Geile Idee. Leider stehe ich normalerweise nicht auf die Negermädels. Nix persönliches, Hautfarbe und Lebenseinstellung find ich gut, nur von wegen Körperbau nicht perfekt für mich. Die einzige, die mir gefällt, ist Deine Maus

:dog:

Gibts da mehr von der superschlanken Sorte?
[/QUOTE]
ja gibt schon einige gazellen vor ort...bin auch nicht grad der typ für girls über 50kg+..grad bei schwarzen frauen mag ich die zierlichen die stechen halt total raus aus der masse......ein tipp einfach 4-5 tage mehr einplanen im urlaub, und dann nicht gleich die erst beste aus zeitgründen befriediegen ,das wird zu 70% MEINSTEN IHN hose gehen und auch ins portmone.....also langsam die sache angehen und dann klapp das auch schon.,.,.die spüren das du zu horny bist und nuzten das dann aus moneymässig
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es ein guter post.....alleine schon die Kombination: Anzug + Afrika.....ich hätte wäre ich vor ort gerade mal ne kurze Hose mitgenommen....Diamond ist auch net schlecht.
Die kleine ist super.....its eigentlich was fürs Heiraten.
Aber nur durch beurteilen der Bilder.....Charakter daraus auszulesen halte ich mal bei einer mir unvertrauten Gegend absolut unmöglich.
Hoffe es wird was aus Euch.
du in mombasa gibts einen club der heisst sheba oder lounge.....da ist anzug tragen schon ok....also die 20 minuten fesch machen gehören für mich schon dazu....also girls technisch klappst dann einfacher die mit kohle abzuschleppen......also in die casurina geh ich auch in kurzer hose keine angst...so ein spieser bin ich auch nicht :headbash::headbash::headbash::efant::efant::efant::efant:charakter ist mir sehr wichtig sonst gehe ich keine bezieungen ein und teile mein bett privat mit frauen.....also bei nutten greif ich immer aber immer in onenightstands hotels,,,,und am nächsten tag ciao KAKAO...oder ich gehe zu ihr:urlaub::urlaub::urlaub:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Alle Erwachsen das sollte doch jeder für sich entscheiden können
Spekulationen über den Anteil der Erwachsenen im Forum sollten am besten unterbleiben, um keine bösen Überraschungen zu provozieren.
 
        #49  

Member

Kerstins Apartment?! Ist ja ne noble Adresse. Da würd ich dann auch mit Anzug rumlaufen. :yes:

Die Girls sind lecker, keine Frage. Fragt sich nur, was der Vorteil für einen selbst sein soll die eigene Rübe hier reinzustellen?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kerstins Apartment?! Ist ja ne noble Adresse. Da würd ich dann auch mit Anzug rumlaufen. :yes:

Die Girls sind lecker, keine Frage. Fragt sich nur, was der Vorteil für einen selbst sein soll die eigene Rübe hier reinzustellen?
KERSTIN APARTMENTS MTWAPA.....schöne zeit war das ..die ersten tage einer langen zeit ihn kenya ..nach paar wochen bewohnte ich eine 2 stockiges haus mit grossen garten nur zur information...der eine kann der eine nicht..sehe aber trotzdem keinen grund mich herbafallend zu äussern nur weil ich ihn einem haus wohnte,ich hatte bei der kerstin auch eine super geile zeit und habe total viele nette leute kennengerlent mit manchen bin ich bis heute im kontakt...Ich habe kein proplem mit meiner hackfresse.....und bin absolut nicht scheu mich zuzeigen ihn einem angemessen mass.............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten