By the way: Meine Ausgaben liegen zwischen 60 bis 80 Euro pro Tag
Mit ca. 4000 php bin ich eigentlich gut über die Runden gekommen.
Jepp, und/aber ich erhöhe noch ganz leicht... Mit rund 100€ pro Tag (ohne Hotel und Flugkosten!) kam ich auch stets gut hin. Einen Tag lässt man es mal mehr krachen und benötigt dafür ggf. etwas mehr Kohle, den anderen Tag, bspw. mitm leichten hang over, geht es mal ruhiger zu und entsprechend geringer ist an diesem Tag auch das benötigte Budget. Und somit stellt sich irgendwann ein Durchschnitt heraus, der bei mir so um die 100€ liegt/lag.
Zumal bei mir der größte Batzen letztlich nur die barfine und das abendliche Trinken draufgeht (aber btw., wenn ich den Ar... so richtig voll hab, dann brauche ich auch kein girl mehr zu barfinen, denn dann geht für diese Nacht nämlich eh nix mehr).
Daneben, die paar Mark fürs tägliche Essen/Fahrtkosten fürs trike oder Co. laufen als peanuts nebenher.
Ausflüge erachte ich in AC bzw. in der näheren Umgebung als nicht lohnenswert, shopping malls hab ich hier in DACH zur Genüge, dafür fliege ich auch nicht darunter.
@ snoopsk
Hotel wenn guenstig und keine absteige min. 50 Euro pro Tag
Sorry aber das ist Nonsens! Gute Hotels gibt es dort bereits ab ~30-35€. Evtl. muss man sich dann ggf. für umgerechnet 2€ mitm trike zu den fields fahren lassen, falls man etwas fuß-krank ist, aber die Hotels, die mir da in den Sinn kommen, sind garantiert keine Absteigen.