Member
Member hat gesagt:...ich konnte mir hält nicht vorstellen wie man 200 Euronen pro Tag in den Bars verjubeln kann...
Das geht schneller als Du denkst...
Gruss
Word
Member hat gesagt:...ich konnte mir hält nicht vorstellen wie man 200 Euronen pro Tag in den Bars verjubeln kann...
Jepp, und/aber ich erhöhe noch ganz leicht... Mit rund 100€ pro Tag (ohne Hotel und Flugkosten!) kam ich auch stets gut hin. Einen Tag lässt man es mal mehr krachen und benötigt dafür ggf. etwas mehr Kohle, den anderen Tag, bspw. mitm leichten hang over, geht es mal ruhiger zu und entsprechend geringer ist an diesem Tag auch das benötigte Budget. Und somit stellt sich irgendwann ein Durchschnitt heraus, der bei mir so um die 100€ liegt/lag.Member hat gesagt:By the way: Meine Ausgaben liegen zwischen 60 bis 80 Euro pro Tag
Mit ca. 4000 php bin ich eigentlich gut über die Runden gekommen.
Sorry aber das ist Nonsens! Gute Hotels gibt es dort bereits ab ~30-35€. Evtl. muss man sich dann ggf. für umgerechnet 2€ mitm trike zu den fields fahren lassen, falls man etwas fuß-krank ist, aber die Hotels, die mir da in den Sinn kommen, sind garantiert keine Absteigen.Hotel wenn guenstig und keine absteige min. 50 Euro pro Tag
Member hat gesagt:Würde ich auch mal gerne hören, welche Hotels das denn sein sollen + die dann nicht auch ständig ausgebucht sind. Ich bezahle hier meist so 3500 PHP fürs Hotel, sprich ~65 EUR. Hinzu kommen noch etwa 100-150 EUR pro Tag bzw. eher Nacht als Spielgeld und für Essen + Shopping (keine Ausflüge inbegriffen).
Mit ausgebucht hatte ich bis dato noch kein Problem. Selbst in der Peak-Zeit... Es empfiehlt sich aber je nach Zeitraum, das entsprechende Hotel möglichst frühzeitig zu buchen...Würde ich auch mal gerne hören, welche Hotels das denn sein sollen + die dann nicht auch ständig ausgebucht sind