Kenia Moskito Protect

• Ersteller

Member

Etwas Kaffe auf ein Unterteller und anbrennen dann ist die Nacht Ruhe auf dem Balkon...stinkt aber wie hulle

Den Tipp hatte ich von meiner Polen Ex und es wirkt

Member

Member hat gesagt:
Etwas Kaffe auf ein Unterteller und anbrennen dann ist die Nacht Ruhe auf dem Balkon...stinkt aber wie hulle

Den Tipp hatte ich von meiner Polen Ex und es wirkt

Stinkt abartig und hat bei mir in Kenya nicht gewirkt 🙅‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Stinkt abartig und hat bei mir in Kenya nicht gewirkt 🙅‍♂️
Soll auch nicht bei dir wirken sondern beim dem Viechzeugs 😂😂😂😂
Echt nicht bei mir war es damit OK

Member

Hoffentlich isses jetzt nicht zu banal, ich lass nachts immer den Lüfter kreisen oder die Klima auf kleiner Stufe. Mücken sind keine kräftigen Tiere und bringens wohl auf maximal drei Kilometer in der Stunde. So wirft sie der geringste Luftstrom aus der Bahn.

Unterwegs und vorallem abends greif ich dann auch zu Nobite und Socken.

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich isses jetzt nicht zu banal, ich lass nachts immer den Lüfter kreisen oder die Klima auf kleiner Stufe. Mücken sind keine kräftigen Tiere und bringens wohl auf maximal drei Kilometer in der Stunde. So wirft sie der geringste Luftstrom aus der Bahn.

Unterwegs und vorallem abends greif ich dann auch zu Nobite und Socken.
Falls die Aircon nicht über dem Kopfende ist, schleudert es die Mosquitos eventuell genau in Deine Richtung ... ;-)

Spaß beiseite:
Ventilator hilft, Deckenfan weniger,
Aircon auch, wenn niedrige Temperatur eingestellt, die Biester mögen keine Kälte

Member

Member hat gesagt:
Aircon auch, wenn niedrige Temperatur eingestellt, die Biester mögen keine Kälte

War auch meine Strategie. Bevor ich auf die Piste bin, die AC angeschmissen und den Raum auf 22/23°C runtergekühlt. Ich schlafe dann auch deutlich angenehmer.

Member

Member hat gesagt:
War auch meine Strategie. Bevor ich auf die Piste bin, die AC angeschmissen und den Raum auf 22/23°C runtergekühlt. Ich schlafe dann auch deutlich angenehmer.
Und vor dem Verlassen des Raumes ordentlich sprühen. Dann ist alles tot.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten