Member
Etwas Kaffe auf ein Unterteller und anbrennen dann ist die Nacht Ruhe auf dem Balkon...stinkt aber wie hulle
Den Tipp hatte ich von meiner Polen Ex und es wirkt
Member hat gesagt:Etwas Kaffe auf ein Unterteller und anbrennen dann ist die Nacht Ruhe auf dem Balkon...stinkt aber wie hulle
Soll auch nicht bei dir wirken sondern beim dem ViechzeugsMember hat gesagt:Stinkt abartig und hat bei mir in Kenya nicht gewirkt
Falls die Aircon nicht über dem Kopfende ist, schleudert es die Mosquitos eventuell genau in Deine Richtung ...Member hat gesagt:Hoffentlich isses jetzt nicht zu banal, ich lass nachts immer den Lüfter kreisen oder die Klima auf kleiner Stufe. Mücken sind keine kräftigen Tiere und bringens wohl auf maximal drei Kilometer in der Stunde. So wirft sie der geringste Luftstrom aus der Bahn.
Unterwegs und vorallem abends greif ich dann auch zu Nobite und Socken.
Member hat gesagt:Aircon auch, wenn niedrige Temperatur eingestellt, die Biester mögen keine Kälte
Und vor dem Verlassen des Raumes ordentlich sprühen. Dann ist alles tot.Member hat gesagt:War auch meine Strategie. Bevor ich auf die Piste bin, die AC angeschmissen und den Raum auf 22/23°C runtergekühlt. Ich schlafe dann auch deutlich angenehmer.
Member hat gesagt:ch schlafe dann auch deutlich angenehmer.
Member hat gesagt:Und vor dem Verlassen des Raumes ordentlich sprühen. Dann ist alles tot.
Member hat gesagt:Ist auch gut für die Pumpe falls es noch Aktivitäten gibt vor dem Schlafen