Allgemeine Fragen Mtwapa, Nosy Be, Sosua? Wo kann ich hin?

Member

Member hat gesagt:
@EPatron, warst du jemals selbst auf Madagaskar???
Hast du dort EIGENE Erfahrungen gesammelt, so dass du deine vorstehenden Bewertungen auf das ganze Land bezogen EHRLICH geben kannst???

Ich spreche nur rudimentär Französisch, und habe Mada während zwei mehrwöchigen Reisen völlig anders erlebt.
Aufgrund meiner guten Erfahrungen werde ich die Insel schon bald ein drittes Mal bereisen.
Verstehst du keinen Sarkasmus? Das war doch sehr offensichtlich. Natürlich war er da. Ich muss @ElPatron allerdings tadeln. Er hat in seiner Aufzählung die sich rasant ausbreitenden Affenpocken unterschlagen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@EPatron, warst du jemals selbst auf Madagaskar???
Bitte Ironie beachten

Member hat gesagt:
Spreche English, Französisch noch aus der Schule ( keine Ahnung ob ich damit weit komme ) und Spanisch paar Wörter.
Würde bissl mehr schreiben was du dir für dich vorstellst, dann kann man auf diese Fragen gezielt eingehen, ansonsten kann ich dir wirklich empfehlen von jedem Land 2-3 Berichte zu lesen und dann selber zu entscheiden.

Member

Da @Severin81 noch nicht auf Mada war, kann er aus dem Text von @ElPatron weder Sarkasmus noch Ironie eindeutig erkennen.

(Derartige „sinnlose Beiträge“ sind m.E. für niemand wirklich hilfreich.)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten