Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du mal gut schwimmen willst in Bangkok dann gehe zum
Rajamangala National Stadium, die haben Schwimmbad mit Olympiamaßen(50m). War dort schon mehrfach. Hier trainiert auch die Schwimmelite., also keine 100kg Damen :).
Der Eintritt ist spottbillig. Und am Abend ist auf dem Vorplatz der für mich beste Streetfoodmarkt der Stadt. Da verirren sich nicht viele Touristen hin.
Kann man auch gut mit dem Rivertaxi erreichen.
@Andreas45 Neu nicht, aber hier geht’s. Ich hab’s mir allerdings nur angeschaut, weil der Pool keinen Schatten bietet. Ich war im Mai in Pattaya und da ist mir die Sonnenbrandgefahr einfach zu groß. Ansonsten ist der Pool aber gut geeignet zum schwimmen.
@Andreas45 Neu nicht, aber hier geht’s. Ich hab’s mir allerdings nur angeschaut, weil der Pool keinen Schatten bietet. Ich war im Mai in Pattaya und da ist mir die Sonnenbrandgefahr einfach zu groß. Ansonsten ist der Pool aber gut geeignet zum schwimmen.
Thaigarten Resort..im Norden..eines der schönsten pools in Pat.
Preis 500 Bath am Tag. Rufe aber vorher noch mal an.......vielleicht hat sich was geändert!
Gerade bei Google gefunden. Micky Phim Schwimmingpool Club. ( Darkside)
Sieht erst mal ganz o.k. aus. Mit Essensversorgung etc. Hab aber nichts über Eintritt etc. gefunden. Vielleicht weiß jemand ja was dazu ?
Hab auch mal geschaut was es so für Möglichkeiten gibt, jedoch schon vor einem halben Jahr. Ist vielleicht nicht aktuell. Mehr Infos gibt's auf den Internetseiten der Hotels.
Der Ramayana Waterpark hat mir ganz gut gefallen aber auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen.
Ansonsten war ich auch schon in dem Waterpark in Pratumnak. Ist ganz ok.
Gerade bei Google gefunden. Micky Phim Schwimmingpool Club. ( Darkside)
Sieht erst mal ganz o.k. aus. Mit Essensversorgung etc. Hab aber nichts über Eintritt etc. gefunden. Vielleicht weiß jemand ja was dazu ?
War jetzt selbst dort. Pool gross genug um vernünftig zu schwimmen. Kostet 50 Baht Eintritt. Getränke kann man an der Bar kaufen. Handtücher gg. Gebühr ausleihen.
Macht einen ganz netten Eindruck.