Thailändisch lernen

Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Warum bucht man ein Hotel ohne Pool wenn einem das Schwimmen so wichtig ist...o_O

Frage für einen Freund...:coool:

Es gibt sicherlich einige Personen in Patty die das machen. Denke ich zumindest. Günstiges Zimmer und billihere Hotels halt. Für Langzeit oder längeren Aufenthalt. Deshalb gibt es sicherlich diese Ausweichpools.

Mir persönlich geht es um einen Pool der eine vernünftige Länge zum Schwimmen hat. Klar buche ich immer mit Pool. Aber nach 8-9 Zügen ist man da meistens durch.
 
        #32  

Member

Habe mal in Jomtien ein Hotel gebucht. Das hatte gar keinen Pool sondern falsche Fotos von Chinesen bei Google drin 🤪
 
        #33  

Member

Die Jomtien Sauna ist eine vernünftige Option. 200 Baht Eintritt, Handtücher und Trinkwasser inklusive. Pool ca 20-25 Meter lang. Selten spielen Kinder oder blockieren andere die Bahn. Es gibt auch einen Monatstarif und ich meine eine 10er Karte. 1.700 Baht? Der Monatstarif beinhaltet auch mehrfach kommen und gehen am Tag. 2.500 Baht? Nagelt mich nicht auf die Preise fest, aus dem Gedächtnis….. weitere Infos gibt es u. a. auf Facebook. Preise für Essen und Getränke sind ok. Auswahl auch gut. Nur eine Sache ist nicht optimal, in der Mittagshitze hat der Pool keinen Schatten.

Eine gratis Kokosnuss gibt’s glaub ich in der Sauna Bar, Phratamnak Soi 6. der Pool taugt aber nicht zum schwimmen.


Ich buche mein Hotel auch ohne Pool, weil für mich dort alles andere perfekt ist, u. a. günstiger Monatstarif. Das bieten viele Hotels an.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Warum bucht man ein Hotel ohne Pool wenn einem das Schwimmen so wichtig ist...o_O

Frage für einen Freund...:coool:
Es geht um richtig schwimmen. Das kann man in den meisten Pools nicht. Man bucht also kein Hotel ohne Pool, sonder eben meist mit zu kleinen Pools.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um richtig schwimmen. Das kann man in den meisten Pools nicht. Man bucht also kein Hotel ohne Pool, sonder eben meist mit zu kleinen Pools.
Dann würde ich halt ein Hotel mit einem entsprechenden Pool buchen.

Aber mach wie du denkst...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich halt ein Hotel mit einem entsprechenden Pool buchen.

Aber mach wie du denkst...

Das würdest du so machen, das mag sein.
Zuerst benötigt man einen passenden Pool - wo befindet sich der ? Kannst gerne einen Vorschlag machen.
Dann kann ich fuer mich ja selbst entscheiden wie ich das handhabe.

Es gibt sicherlich auch Hotels mit grossen geeigneten Pools, aber der Zimmerpreis ist zu hoch, oder die Lage passt nicht. Es gibt da viele Gründe, warum man nur einen guten Pool sucht.

Deine Info, wie du das machen würdest,
trägt aber zu dem Thema auch nicht viel bei, ich würde da z.b. deshalb dazu gar nichts schreiben, wenn ich nichts beitragen kann.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das würdest du so machen, das mag sein.
Zuerst benötigt man einen passenden Pool - wo befindet sich der ? Kannst gerne einen Vorschlag machen.
Dann kann ich fuer mich ja selbst entscheiden wie ich das handhabe.

Es gibt sicherlich auch Hotels mit grossen geeigneten Pools, aber der Zimmerpreis ist zu hoch, oder die Lage passt nicht. Es gibt da viele Gründe, warum man nur einen guten Pool sucht.

Deine Info, wie du das machen würdest,
trägt aber zu dem Thema auch nicht viel bei, ich würde da z.b. deshalb dazu gar nichts schreiben, wenn ich nichts beitragen kann.
Meine Kernaussage war und ist: Wenn ich einen großen Pool möchte buche ich ein entsprechendes Hotel oder Condo...

Wie du das handhabst ist allein dein Ding...
 
        #38  

Member

Was ist eigentlich mit dem Pool auf Mikes Shoppingmall, der war früher echt nett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten