Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
kennt jemand sowas auch für Bangkok?
Wenn du mal gut schwimmen willst in Bangkok dann gehe zum
Rajamangala National Stadium, die haben Schwimmbad mit Olympiamaßen(50m). War dort schon mehrfach. Hier trainiert auch die Schwimmelite., also keine 100kg Damen :).
Der Eintritt ist spottbillig. Und am Abend ist auf dem Vorplatz der für mich beste Streetfoodmarkt der Stadt. Da verirren sich nicht viele Touristen hin.
Kann man auch gut mit dem Rivertaxi erreichen.

Member

Gibt's was neues von der Poolfront ( Schwimmen) in Pattaya?
Schwimmbäder die auch ggf. gg. Gebühr von Gästen genutzt werden könne

Member

Member hat gesagt:
Basaya Beach Hotel Ecke Zentral Road Beach Road Pattaya
Kostet 200 Baht

Gruss Ueli, Nongprue
@Andreas45 Neu nicht, aber hier geht’s. Ich hab’s mir allerdings nur angeschaut, weil der Pool keinen Schatten bietet. Ich war im Mai in Pattaya und da ist mir die Sonnenbrandgefahr einfach zu groß. Ansonsten ist der Pool aber gut geeignet zum schwimmen.

Member

Member hat gesagt:
@Andreas45 Neu nicht, aber hier geht’s. Ich hab’s mir allerdings nur angeschaut, weil der Pool keinen Schatten bietet. Ich war im Mai in Pattaya und da ist mir die Sonnenbrandgefahr einfach zu groß. Ansonsten ist der Pool aber gut geeignet zum schwimmen.

Ausreichend Schatten unter den grossen Schirmen... (Der Pool selber ist ja auch nicht den ganzenTag besonnt...)

Der Pool ist allerdings oft nicht gepflegt, das Wasser riecht und steht dann kurz vor Algenbildung ;-)

Anhang anzeigen Basaya.jpg

Member

Thaigarten Resort..im Norden..eines der schönsten pools in Pat.
Preis 500 Bath am Tag. Rufe aber vorher noch mal an.......vielleicht hat sich was geändert!

Member

Gerade bei Google gefunden. Micky Phim Schwimmingpool Club. ( Darkside)
Sieht erst mal ganz o.k. aus. Mit Essensversorgung etc. Hab aber nichts über Eintritt etc. gefunden. Vielleicht weiß jemand ja was dazu ?

Member

Hab auch mal geschaut was es so für Möglichkeiten gibt, jedoch schon vor einem halben Jahr. Ist vielleicht nicht aktuell. Mehr Infos gibt's auf den Internetseiten der Hotels.
Der Ramayana Waterpark hat mir ganz gut gefallen aber auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen.
Ansonsten war ich auch schon in dem Waterpark in Pratumnak. Ist ganz ok.

Anhang anzeigen Screenshot_20240423_121610_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240423_122215_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240423_121906_Chrome.jpg

Dann gibt es noch folgendes Video auf Englisch. Da werden auch ein paar Pools vorgestellt. Finde den Kanal auch sonst ganz gut.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei Google gefunden. Micky Phim Schwimmingpool Club. ( Darkside)
Sieht erst mal ganz o.k. aus. Mit Essensversorgung etc. Hab aber nichts über Eintritt etc. gefunden. Vielleicht weiß jemand ja was dazu ?
War jetzt selbst dort. Pool gross genug um vernünftig zu schwimmen. Kostet 50 Baht Eintritt. Getränke kann man an der Bar kaufen. Handtücher gg. Gebühr ausleihen.
Macht einen ganz netten Eindruck.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten