Member hat gesagt:
Hallo aus Playa del Carmen....
Muss zuerst noch kurz nachlesen wo ich stehen geblieben bin. So....
Entlich wieder mal richtig ausgesaugt und happy happy, ging ich an diesem abend noch etwas essen. Ich habe langsam soooo was von der schnauze voll von diesen verkäufer das könnt ihr euch nicht vorstellen aber wie in Thailand einfach immer lachen und "No gracias senor"
Hallo aus Playa del Carmen....
Muss zuerst noch kurz nachlesen wo ich stehen geblieben bin. So....
Entlich wieder mal richtig ausgesaugt und happy happy, ging ich an diesem abend noch etwas essen. Ich habe langsam soooo was von die schnauze voll von diesen verkäufer das könnt ihr euch nicht vorstellen. Einfach wie in Thailand immer, ein kleines lächeln aufsetzten und "No gracias senor" (mai au krap) sagen. Das verstehen alle!
So zum Essen.... das könnt ihr euch nicht vorstellen wenn ihr das nicht selbst erlebt und gesehen habt. 90% von den Restaurant gehen um 22:00 zu. Die mit lauter Musik, Touri-Bars und "Restaurant" hatten noch geöffnet aber ich hatte keine lust mich irgendwo da reinzusetzen und mit 110 Debizel Mexikanische Musik zu Essen. Also habe ich auf google maps ein restaurant rausgefunden was noch offen hatte und Burger anbietet. ##Noch zur Info seit## Vorgestern, am Tag vom meinem letzten bericht, bin ich morgens aufgestanden und hatte irgend ein schmerz im fuss und ich habe keine anung von was. Ich vermute ein Stich von irgendwas kann mir sonst nichts anderes erklären...##info ende##
Da der Burger laden noch Offen hatte aber etwas auserhalb war, habe ich zuerst gedacht Scheisse, ich schmerzen und ist halt schon ein Stück zum laufen. Der Hunger war grösser, ich bin losgelaufen. Ich Laufe halt gerne und jedesmal dieses Gesindel von Taximongos will ich mir nicht antun. Es gibt genug die die unterstützen.
Langer Rede Kurzer Sinn: 22:42 angekommen, leute drin gesehen mit Musik und Frass auf dem Tisch. Ich, Freundliches Thailächeln aufgesetzt, buenas noches, buedes comicha a chi. Guten abend, könnte ich hier was essen. Der Kellner meinte nein wir schliessen um 23:00. Da denke ich mir so langsam es gibt glaub keine grösseren $@%!$!%@#&# auf dieser Welt wie Mexikaner. Übrigens im Restaurant waren alles mexikaner. Habe noch nie so viele Reviews geschrieben auf google wie in Mexiko. Ich werde sicher noch Reviewer des Monats oder so was in der art....
Wieder mit Schmerzen im Fuss zurück an die 5kackstrasse und gleich im Zentrum hat es ein Wurst stand, da habe ich dann so gegen 23:30 gegessen.
Ich komme zurück zum Hotel. Security spricht mich an. Ich so was ist jetzt schon wieder. Hab es eigentlich sehr gut mit im, habe im auch 2 Tafel M-Budget schoki geschenkt aber da wollte ich einfach nur noch ins zimmer und chillen, relax.
Da meinte er zu mir wo ich die kleine her hatte und ich erzählte im von irgend einer karaoke wo ich mich nicht richtig dran erinnern kann. Da sagte er, er könnte sonst auch Mädels Organisieren, ich zu dann zu ihm ja und wieviel!?! 3000 und der würde 3 verschiedene bringen und ich könnte mir sie aussuchen. Da habe ich gedacht so ein Service mit leieferdienst und auswahlmöglichgkeit kann man schon bezahlen wenn es nur 1 mal ist im leben und habe im zugesagt für am nächsten Tag um 19:00 Uhr. 3000 Peso 1 Stunde. Einfach nochmals zu erwähnen.
Nächster Tag Gestern