Thailändisch lernen

Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #41  

Member

Danke, dass du so offen und ehrlich hier schreibst.

Aber mit deiner Einstellung wirst du auch nicht weit kommen. Man sieht dir wahrscheinlich schon aus einem Kilometer Entfernung an, wie genervt und angepisst du bist. Wie soll da jemand halbwegs normales Lust haben, mit dir ins Gespräch zu kommen?

Auch wenn es schwer fällt: sei entspannt und genieß den Urlaub. Dann wird sich auch eher was ergeben.
 
        #42  

Member

Wer dort hinfährt und alles mit den ersten Malen Thailand vergleicht, hat eigentlich schon verloren. Ging mir vor etlichen Jahren dort und auch in Brasilien genauso.

Cancun und Playa del carmen sind auch definitiv kein Nuttenziel.

Inzwischen seh ich einfach auch die vielen Negativentwicklungen in Thailand.
Aber klar der Wohlfühlfaktor in Thailand ist schon irgendwie einzigartig (gewesen).
 
        #43  

Member

Guten Tag aus Playa del Carmen

News zu gestern Abend...
Ich war ziemlich blau...

Habe gestern die übliche runde gemacht und wollte eigentlich zur massage, bedeutung auf wollte. Habe mit der Massagemamasan gesprochen und sie meinte 1200 pesos für einen Blowjob. Ich fand das schon ein bisschen krass aber habe gedacht was solls... Als ich mit der der 19 Jährigen Masseusin in diesem Raum war sagte Sie zu mir ich sollte bezahlen und da kammen mir meine Thaierfahrung genau richtig. Wenn du bezahlst hast kannst du nichts mehr machen.
Ich sagte ihr zur sicherheit wegen massage mit Blowjob und sie meinte dann zu mir, nein Blowjob nicht, 1200 sind zu wenig und sie kriegt nur Provision, sie sagte mir auch keinen anderen preis, Sie wollte einfach nicht. Ich glaub das arme Mädel war auch nicht glücklich mit dem was sie macht.

Als ich die schnauze so was von voll hatte, habe ich gedacht ich gehe jetzt SAUFEN.

Als ich meine Runden gemacht habe, hatte mich eine Karaoke bar angezogen... das was aber die falsche Karaoke bar nur Mexikaner und ein Barkeeper der keine Interesse hat ob ein Gast an der Bar sitzt oder nicht... aber ich glaube das war so ein lokal wo nur Mexikanische leute hingehen es war auch nicht an der Hauptpromenade und ich war auch der einzige Ausländer....

Aufjedefall... habe dort ca 2 stunden verbraten und zugesehen wie die Singen und ein bisschen den Taubstummen Barmann beobachtet.

Da meinte der Barkeeper auf einmal zu mir wir Schliessen um 1, da habe ich im gesagt ist gut. Ich habe auf die Uhr geschaut und es war 23:48. Aber besser genug früh bescheid sagen nicht das es um 1 probleme gibt das die leute nicht raus wollen.

Als ich nach Draussen ging eine Rauchen habe ich einen Besoffenen Mexikaner kennengelernt der zwar anständig angezogen war aber ich glaube sonst nicht viel geld hatte. Habe in auf ein Bier eingeladen um nicht ganz alleine an der Bar zu sitzten. Langer Rede kurzer sinn. Es ist 2 Uhr und der Laden schliesst.

Habe noch den Barkeeper gefragt ob er noch ein Ort kennt wo man hingehen könnte und da meinte er nur so um 2 geht alles zu. Es gäbe irgendwo noch was, was offen hätte aber das wäre zu weit und er würde es mir nicht empfehlen.

Anyway... Ich bin raus und neben dieser KaraokeBar wo ich ca 2-3 stunden verbraten habe mit ca 4 liter Bier, gab es noch eine weitere Bar aber da ich ja sonst nicht viel Trinke ,auch keine lust mehr hatte auf Alkohol bin ich vor der Türe zum Security gegangen und habe in gefragt wie lange das sie geöffnet haben da die Bar nebendran dicht gemacht hat, er meinte um 3 und ich fragte ihn auch ob es möglich ist bei im Draussen ein Wasser zu bekommen ohne das ich rein gehen muss. Ich hätte keine lust mehr auf laute musik, hatte schon Tinitus von der vorherige Karaoke Bar. Der Security meinte es ist kein Problem und brach mir ein Wasser Raus, mit Glass und eis. Das nenne ich mal Service. Hab im 50 Pesos Trinkgeld gegeben, Ihr hättet seine Augen sehen müssen. Der war überglücklich...
Danach bin ich mit dem Security und der Carmen(ich glaube die Chefin) ins gespräch gekommen und habe erwähnt das ich aus der Schweiz bin. Als die Carmen wieder reinging,(zu fett um 3min zu stehen) habe ich den Security gefragt wie es aussieht mit Frauen und wo man eine Mieten könnte. Da hättet Ihr wieder seine Augen sehen müssen. Da sagte er zu mir: hier bei uns. Dann dachte ich so Bingo. Endlich.... Das ging dann so ab.

1. Security holt die Carmen Raus.

2. Ich spreche nochmals mit der Carmen diesmal betreffend Pay6 und sagte zu ihr das ich gerne Dünne Frauen mag.

3. Danach hat sie dem Security ein Zeichen gegeben und der Security leuchtet von draussen mit seiner Taschenlampe in den "Klub" und es kamm eine im Gesicht Hübsche Mexikanerin Raus mit RIESENMELONEN, also Wirklich ENORM. Da dachte ich so ja, gut, kleiner arsch und Dünn ist Sie nicht aber nur wegen diesen Titten hätte ich sie genommen. Das war aber glaube ich eine Mamasan die in einer Bar arbeitet wo jemand anderst die Bar führt(Carmen) und sie ist glaub eingemietet aber ich hab da nicht ganz durchgeblickt.

4. Die Carmen(Karaoke Chefin) sprach dan mit der Mamasan mit RIESEN TITTEN und die holte dann wieder eine andere Raus. Habe nur noch was von 300Dollar gehört und Ich dachte nur so wie lange geht das (Rein, Raus) spiel noch?😂🤣😂

5. Dann kam endlich die kleine zu mir und ich dachte nur so Geil. Sie war zwar von der Figur Nicht ganz das was ich haben möchte aber es grenzt an das an.

6. Vorstellungsgespräch: Wir haben uns vorgestellt und Sie sagte zu mir gleich 300Dollar, ich fragte Sie 300 Mexikanische (15CHF)?😂🤣🙈 Sie meinte nein, US Dollar. Ich habe ihr gesagt ich bezahle ihr 1400, MXP das sind ca 60 Franken, von 300 auf 60..... Ich habe ihr gesagt wenn Sie gute arbeit leistet bekommt sie etwas zusätzlich, sie fragte gleich wieviel, ich sagte zu ihr das kann ich erst nach dem Service beurteilen. Habe ein Termin für am nächsten Tag(heute) vereinbart um 17:00.

Heute habe ich ihr so gegen 16:15 geschrieben ob das noch passt für sie um 17:00 Uhr. Sie hatte mir geschrieben es passt. 16:48 Whatsapp nachricht von der Kleine. Sie kommt 1 Stunde Später da sie noch essen gehen muss. Ich habe geantwortet ok. Es wurde 1h40.

Wir haben uns zuerst auf der Couch hingessesen und ein bisschen gesprochen und habe ihr etwas zum trinken angeboten. Wir gingen in den 2Stock und da sah sie den Whirlpool hinter dem Bett und ich fragte sie ob sie lust hätte reinzugehen und sie antwortete warum nicht.
Sie hatte überhaupt keinen Stress und ist schlussendlich 2 Stunden bei mir geweswn statt der vereinbarte 1 Stunde.

Figur nicht meins gewesen aber ok. Besser als nichts. Lieber die Katze ìm Sack Kaufen statt keine Katze zu haben....

Hier ist der Link von der Karaoke.


Ich habe jetzt Hunger und gehe etwas essen.

Bis bald, euer Samuel
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Danke, dass du so offen und ehrlich hier schreibst.

Aber mit deiner Einstellung wirst du auch nicht weit kommen. Man sieht dir wahrscheinlich schon aus einem Kilometer Entfernung an, wie genervt und angepisst du bist. Wie soll da jemand halbwegs normales Lust haben, mit dir ins Gespräch zu kommen?

Auch wenn es schwer fällt: sei entspannt und genieß den Urlaub. Dann wird sich auch eher was ergeben.

Ich bin eigentlich meistens locker und entspannt.
 
        #46  

Member

300 dollar die AMIS zahlen diese PREISE wirklich........VAMOS SAMUEL VIVA MEXICO....vielleicht prpierst du ihn deinen jungen jahren vielleich einheimische chicas zudaten in shoppingmalls oder etc....kann doch nicht so schwer sein in einem 3ten welt land wie mexico,oder Samuel,BrAUCHST NUR EIER IHN DER HOSE sprich sie an,wird schon ihn die hosegehen.......danke für den report....flores09 forumlegende seit 2006
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ein Versuch ist es wert... danke für den tipp

Was ist denn Abends in den einschlägigen Zappelschuppen? Die Mädels tanzen doch gern und schwingen ihre Ärsche. Da sollte sich doch etwas finden lassen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
300 dollar die AMIS zahlen diese PREISE wirklich........VAMOS SAMUEL VIVA MEXICO....vielleicht prpierst du ihn deinen jungen jahren vielleich einheimische chicas zudaten in shoppingmalls oder etc....kann doch nicht so schwer sein in einem 3ten welt land wie mexico,oder Samuel,BrAUCHST NUR EIER IHN DER HOSE sprich sie an,wird schon ihn die hosegehen.......danke für den report....flores09 forumlegende seit 2006
Das ist das Problem. Schweizer sind leider nicht so selbstbewusst, bzw haben Eier in der Hose. Lebe seit 15 Jahren im Heidiland....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Problem. Schweizer sind leider nicht so selbstbewusst, bzw haben Eier in der Hose. Lebe seit 15 Jahren im Heidiland....
EIER hin oder her......wenn ich schon den mum habe alleine nach mexico zufliegen in ein 3tes weltland.....dann werde ich ja auch einheimische chicas ansprechen können.. :fuck: :fuck: :schweiz: :schweiz: :bravo::bravo::tx::fuck::fuck::urlaub_schild::urlaub_schild::urlaub_schild::efant:
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
300 dollar die AMIS zahlen diese PREISE wirklich........VAMOS SAMUEL VIVA MEXICO....vielleicht prpierst du ihn deinen jungen jahren vielleich einheimische chicas zudaten in shoppingmalls oder etc....kann doch nicht so schwer sein in einem 3ten welt land wie mexico,oder Samuel,BrAUCHST NUR EIER IHN DER HOSE sprich sie an,wird schon ihn die hosegehen.......danke für den report....flores09 forumlegende seit 2006


Hola Flores
Todo bien 😎
3. Welt land sieht für mich anderst aus... jetzt ohne wieder Negative Kommentare zu bekommen aber so wie die überall Hotel Bauen und die Preise hier so hoch sind hat das nichts mit einem 3. Welt land zu tun.... erlichgesagt, ich mag das nicht so alleine in eine Bar zu gehen und Saufen. In Thailand ist es was anderes dort hast du immer ein Mädel wo mit dir spricht. Ich werde morgen evtl. nach Tulum gehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten