Thailändisch lernen

Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hola Flores
Todo bien 😎
3. Welt land sieht für mich anderst aus... jetzt ohne wieder Negative Kommentare zu bekommen aber so wie die überall Hotel Bauen und die Preise hier so hoch sind hat das nichts mit einem 3. Welt land zu tun.... erlichgesagt, ich mag das nicht so alleine in eine Bar zu gehen und Saufen. In Thailand ist es was anderes dort hast du immer ein Mädel wo mit dir spricht. Ich werde morgen evtl. nach Tulum gehen
hau rein ,,,mach dein ding und hoffe du findest was du suchst......good luck SAMUEL
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Problem. Schweizer sind leider nicht so selbstbewusst, bzw haben Eier in der Hose. Lebe seit 15 Jahren im Heidiland....

Ich lebe in der Schweiz aber bin kein Schweizer. Ich habe mir das ein bisschen lockerer vorgestellt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
EIER hin oder her......wenn ich schon den mum habe alleine nach mexico zufliegen in ein 3tes weltland.....dann werde ich ja auch einheimische chicas ansprechen können.. :fuck: :fuck: :schweiz: :schweiz: :bravo::bravo::tx::fuck::fuck::urlaub_schild::urlaub_schild::urlaub_schild::efant:

Dann warst Du noch nicht in einem wirklichen 3. Welt Land, Mexico zaehl ich da nicht zu, schon gar nicht, Playa del Carmen, Tulum, Aca, usw
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst Du noch nicht in einem wirklichen 3. Welt Land, Mexico zaehl ich da nicht zu, schon gar nicht, Playa del Carmen, Tulum, Aca, usw
DEIN SCHEIN TRÜGT.......kopf einschalten
 
        #55  

Member

bin mal gespannt was dir noch so über den Weg läuft .-)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
DEIN SCHEIN TRÜGT.......kopf einschalten

Entwicklungs- bzw. Schwellenland trifft es eher

Ich war mal fuer ein paar Monate mal im (jetzt) Sued Sudan, DAS ist 3. Welt
 
Booking.com
        #57  

Member

gut dann belassen es wir bei Entwicklungs- bzw. Schwellenland .....flores09
 
        #58  

Member

Danke für den Bericht, und ich hoffe füe dich, dass du dich mit Mexico noch anfreunden kannst.
 
        #59  

Member

Ich habe selber mal 6 Monate in Mexiko gelebt und lieben gelernt. Mit meiner damaligen Frau ein eigenes Restaurant aufgemacht, musste aber wegen Corona zu machen. Lebe wieder in Deutschland und kann einige Tipps geben, weil ich auch schon recht viel gesehen habe.
 
Booking.com
        #60  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht.👍😊 Es ist wie du es empfindest. Wenn es scheisse ist schreib es, wenn es toll ist schreib es.... es sind deine gelebten Erfahrungen.
Ich freue mich drauf wie es weitergeht und drücke dir die Daumen

:borat2::bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten