Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #81  

Member

Guten Abend aus Tulum

Ich habe erlichgesagt mir das ein bisschen anderst vorgestellt in Mexiko. Ich habe gedacht prostitution ist legal und demnach sollte es auch kein problem sein eine hübsche Mexikanerin zu mieten. Mein Pech.

Auf jedenfall zurück zum Thema...

Bin heute früh zum Strand. Der in der Lobby meinte ich kann mit Colectivos fahren. Gemeinschaftsbuse. Ich gedacht ok gehst da hin und sagts dem typen mit dem walkytalky wo du hin musst. Sollte ja alles recht einfach sein. Da meint er zu mir, Collectivos die zum strand fahren sind nur für Hotelmitarbeiter ich soll doch ein Taxi nehmen. Ich hab ihn dan gefragt ob er ungefähr weiss was ein Taxi kostet bis zum strand und da meinte er ja so ca 200 pesos=10chf statt 40 Peso mit Collectivo, wie mir der in der Lobby gesagt hat. Ich so da fängt der Tag Ja heute schon gut an in mechicho... ist ja schliesslich auch freitag der 13. 5555

Danach ich gleich auf die Strasse. Taxi gerufen, einer angehalten. Wieviel? 100 peso! Gebucht, ca 3.4 km fahrt.

Während der fahrt komme ich ins gespräch mit dem Taxifahrer. Er meinte er ist ein erlicher fahrer und so... darauf hin dachte ich so fragst halt den x-ten Taxifahrer nochmals wegen chicas flagitas. Da meinte er es gibt da so eine bar, die heist Bar Tun und da könnte man sich eine aussuchen... Ich gedacht okee... Mexikaner glaube ich nicht mehr soviel!!! Dann noch eher einem Thai wenn man ihn fragen muss in welche richtung man gehen muss und er kein wort versteht.

Ich dachte ok... am abend sowieso nichts vor. Gleich im Terminkalender eintragen🤔🤔
Praktisch den ganzen Tag am strand (gechillt) und gebadet, schon fast wie in Koh chang könnte man meinen. Dann wurde es langsam spät und bin so gegen 18:00 uhr gegangen. Das mit dem Taxi am morgen war ja schon ein ding. Jetzt gedacht ok Taxi 100 Peso sollte passen... Denkste, erste 5 Taxis angehalten, ich gefragt 100 Peso möglich?Taxifahrer: 200 Peso!!!! Ich: bezahle nur 100!!

Fenster zu und weg waren sie. Einer war noch frech aber er ist ja davon gefahren konnte nicht verstehen was er sagte... also 5 ""Taxi analyse"": Thaitaktik geht nicht auf!

Konnte denn 6ten auf 150 runterhandeln... immerhin.... immernoch Zuviel.

Zuhause angekommen, geduscht und zur Wäscherei gegangen 19:48. Wäscherei zu!! Ich dachte so gut... Gestern selbe Zeit hier gewesen und war voller betrieb. Habe extra noch 100 pesos mehr bezahlt damit ich sie heute abholen kann... Was solls, wir sind nicht in Thailand.

Zurück ins Hotel und das Telefon eingepackt und exakt 1770 Pesos eingepackt. Warum 1770, der Taxi fahrer am morgen meinte bei dieser Bar Kosten die chicas zwischen 1000-1500 und da ich schon vieles gehört habe, habe ich gedacht jetzt ist vielleicht mal besser weniger geld dabei zu haben statt mal mehr. Ich habe dem Taxifahrer geschrieben ob er mir die Location senden könnte von dieser Tun Bar. Er schrieb mir zurück ich soll einfach ein Taxi anhalten und sagen was ich will und Tun Bar sagen er wisse dann schon bescheid... ich so gedacht, Ja genau...

Raus auf die Strasse, Taxi gerufen, einen älterer Taxifahrer hält und habe ihn gefragt ob er diese bar kennt. Der meinte nein dann versuch irgend jemand zu kontaktieren wegen dieser Bar. Dann fragte ich ihn ob er sonst eine Bar kennt wo man chicas haben könnte und da meinte er ja er kennt ein ort, ich fragte ihn wie weit und wieviel? 50 Peso.. ich so, ok.. das kann ja nicht so weit sein und es war auch nicht weit. Wenn ich keine Schmerzen im fuss hätte, würde ich sagen bräuchte ich ca 7 Minuten von meinem Hotel bis zu dieser Bar.

Angenommen. Habe schon gemerkt das sich der Taxifahrer nicht auskennt, gleich neben den Türsteher angehalte und zu im gesagt ich hätte gerne Chicas, er schaut ins auto rein und meint ja aber ich müsste reingehen, ich so zu im ja ist mit klar. Der Typ kamm mir schon recht unsympathisch rüber und dachte sicher so ein Touri mit Taxi, denn kann man ausquetschen. 5555 gerne 50 peso musste ich am Taxifahrer geben und die 1720 könnt ihr gerne haben, habe ja e sonst nichts dabei.

Türe wird zur seite aufgeschoben und ich gehe ins Lalos.... Lalos heisst der Laden.

Alles ist Dunkel, ich kann nur schlecht was erkennen. Ich sehe ein paar "Frauen" und ein paar Gangsters. Lauf zuerst mal verwirrt In dem Laden rum bis so ein Typ auf mich zukommt. Fetter typ, er sah nicht brav aus... er sagte zu mir setzt dich hin "Amigo" ich fragte ihn gleich wie das funktioniert hier und er meinte gleich so, was trinkst du?
Ich so bring mir ein bier, er brach mir das Bier und ich fragte ihn nochmls und er meinte 3000Peso 1 stunde ob mei mir im Hotel oder hier im Bunker. Ich schlaumeier sagte zu diesem Herren mit einem Thailächeln im gesicht das ich nur 1720 Peso hier hätte. Ich ging vorhin essen und wollte ins hotel zurück und da hatte mir ein Taxifahrer von diesem Ort ertählt, ich bin spontan hier und wusste nicht was das kostet. "Alles gelogen" ich fragte ihn ob es möglich ist 30 minuten für 1500 und er meinte er müsste es mit der "Chica" anschauen und sie meinte ja. Ich bezahlte ihm schon mal das bier 200+1500 für die Frau die ich während dem gespräch mit ihm schon ausgesucht hatte.

Ab ins Zimmer vom Bunker...

Das war sehr hässlich da drin aber wirklich hässlich. Aufjedenfall schnell gemacht und raus aus dem Schuppen. Fragte ihn noch wegen dem Rückgeld und er meinte das ging auf die Rechnung. Beim rausgehen wurde ich noch von einem typen gefragt ob ich weisses mehl kaufen möchte.... aber ihr wisst ja wie ich dazu stehe. Thailächeln aufgesetzt,no gracias gesagt und mit der Hand gewedelt.

Danach kein Cash mehr gehabt... 55555 habe ich irgendwie schon vorher gewusst das ich ohne geld da raus spazieren werde aber fragt mich nicht warum. Doch ich hatte noch 20 Pesos. Also alles haben Sie nicht bekommen.

Habe danach zum ersten mal geld abgehoben. Werde dann morgen genau darüber berichten.

Fazit: Nicht für jedermann. Nicht zuviel geld mitnehmen, nicht zu lange dort aufhalten und sich mit anderen unterhalten. Wiederholungsgefahr gleich 0.

Neben dran gab es noch eine andere bar da, ich denke im selben still. Da will ich auch mal noch rein gehen🙈🙈🙈🙈

Falls... Also nur falls jemand da hin möchte...

LALOS BAR MEN'S CLUB
Unnamed Road, Tulum, Q.R., Mexiko
+52 984 228 0985



Hier noch ein paar fotos von heute.... bleibt gesund und lasst euch nicht ausnehmen...

Grüsse euer Samuel















 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #82  

Member

Während dem Post habe ich vorhin noch eine nachricht von Badoo bekommen. Ich glaube ser Teufel verfolgt mich. PATTY hat mir geschrieben. Als nicht eine aus Pattaya!!! Eine sie Patty heisst. Ich glaube ich bin im Falschen film...

 
 
        #83  

Member

Du hast 2 Sim Karten im Handy? Eine eSim? Geht das gut?
 
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Du hast 2 Sim Karten im Handy? Eine eSim? Geht das gut?
Hallo....


Für das das ich über eine Stunde den beitrag geschrieben habe kommt da fast ein bisschen wenig comment zurück. Schade..


Ja das mache ich in Thailand und in der schweiz auch immer so.

Ich habe meine Schweizer Hauptnummer auf Sim 1. Da habe ich eine Prepaid Karte mit Ch Nummer. Prepaid weil ich sehr wenig telefoniere ca 20 franken in 2 monaten

Sim 2 in der Schweiz: internetabo von Salt 20 franken unlimiteiert 4G. Aber im april wechsle ich zu Sunrise. Ist viel schnellers Internet.

Hier habe ich ich 130 Peso bezahlt für unlimiter internet zugang ist sehr langsam aber es funktioniert. Letztens habe ich da angerufen und gesagt ob sie meine verbindung kontrollieren können denn sie ist sehr schwach. Seit dem ist viel besser....
 
 
        #85  

Member

Naja, 10,- für Taxi und dann noch aufregen drüber. Da fällt mir echt nichts mehr ein...
 
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Für das das ich über eine Stunde den beitrag geschrieben habe kommt da fast ein bisschen wenig comment zurück. Schade..

Mach dir keine Sorgen.... Samstagsmorgens ist nicht viel los im TAF ...
Du schreibst gut und spannend ich weiß wieviel Arbeit das ist.
Danke für deinen Bericht
 
 
        #87  

Member

Ich lese hier auch definitiv mit. Mir gefällt es, deswegen bleibe ich dabei. Hau rein in die Tasten und ich wünsche Dir viel Spaß. :tu:
 
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Naja, 10,- für Taxi und dann noch aufregen drüber. Da fällt mir echt nichts mehr ein...

Es geht mir nicht um die 10.- sondern das sie keine öffentliche busse haben damit sie einem zwingen ein taxi zu nehmen ohne taximeter und der Taxifahrer entscheidet der preis nicht ein gesetz oder regelung
 
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
.... Für das das ich über eine Stunde den beitrag geschrieben habe kommt da fast ein bisschen wenig comment zurück. Schade..

Mach Dir nichts draus, die meisten sind halt stille Leser.
Das Foto mit der Combo am Strand - super Momentaufnahme.
Wenn ich da wäre, würde ich mal einen Tagesausflug nach Merida machen, soll sich lohnen.
 
 
        #90  

Member

Je mehr ich lese, desto mehr finde ich mich in Deinen Zeilen wieder.

Hat man erstmal etwas gefunden, was einem völlig gegen den Strich geht, findet man in fast allem seinen Missmut nur noch bestätigt. Da hilft auch kein Zureden von anderen...

Selber habe ich mal einen Urlaub abgebrochen und bin nach einer Woche wieder nach Hause geflogen.

Es ist mir klar, das es vielleicht nicht die richtige Reaktion war und ich höre jetzt schon die Kommentare von wegen Toleranz und sich auch mal auf etwas anderes einlassen, jedoch muss es ein jeder für sich selbst bewerten und entscheiden.

Da ist es manchmal besser aufzustehen und einen Schlussstrich zu ziehen, als stillschweigend und konform auszuharren und alles über sich ergehen zu lassen...
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten