Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #91  

Member

@Samuel24 ich bin auch dabei und lese mit, auch wenn ich noch nichts hier geschrieben habe.
Aber geh mal in Deinem Thread ganz nach unten und schau Dir diese Zahlen an.
Denke das sagt mehr als tausend Likes und als alle Antworten im Thread.

 
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Naja, 10,- für Taxi und dann noch aufregen drüber. Da fällt mir echt nichts mehr ein...

Sorry, deine bescheuerten Kommentare kannst du dir echt sparen.......
 
 
        #93  

Member

Samuel, danke für den ehrlichen Bericht. Schöner Strand, aber mit den Mädels schauts ja echt schlecht aus.......lass dich nicht unterkriegen ;-)
 
 
        #94  

Member

@Samuel24. Vielen Dank für deinen Bericht.

Ich verstehe deine Frustration - hatte hier in einem ähnlichen Thread einmal angemerkt, dass Mexiko bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Tijuana) der absolut falsche Platz für unser Hobby ist. Wenn du dann immer den Wunsch nach pay6 im Hinterkopf mit dir rumträgst und tatsächlich suchst, dann führt das zu noch mehr Frustration.

In der Ecke, in der du in Mexiko unterwegs bist, gibt es eigentlich nur abhängen in der Sonne, dümmlich dreiste Amis beobachten und ein paar Bierchen kippen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Wenn du motiviert bist vielleicht noch Ruinen gucken oder mit einem guten Händchen eine Touristin abschleppen.

Gruß

sharky
 
 
        #95  

Member

Verfolge weiter deinen Bericht. Mach weiter so.
 
 
        #96  

Member

Ich lasse auch ein Riesen Danke für deinen ehrlichen Bericht da. Dass du Ihn trotz für dich ausbleibendem Spaß weiter schreibst spricht für dich :baaee:

Ist mein erster Bericht, welchen ich nach Monate langer Foren Abstinenz lese.

Respekt, dass du tatsächlich in diese Spielunke gegangen bist - hätte ich mich wohl niemals getraut.
 
 
        #97  

Member

Klasse Bericht, und danke für die viele Arbeit im Urlaub...
Bleib gesund und genieß das Schöne!
 
 
        #98  

Member

Ich glaube du wärst besser nach Tijuana gegangen, war schon 2x für paar Tage dort.
Dort gibt´s Chicas ohne Ende. Sowohl aus den Clubs als auch auf der Straße, viele richtige Stunner.
Aber auch dort muss man Glück haben...
 
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten