Member
Member hat gesagt:Hoffentlich ist das bisherige "sinnvoll genug"….555
Wieso .... ist doch amüsant ... was da alles so auftaucht
Member hat gesagt:Hoffentlich ist das bisherige "sinnvoll genug"….555
Oh Exmex, dir ist nicht mehr zu helfen. Sorry..Member hat gesagt:Die Reisewarnungen des "Maasmännchens" interessieren mich allenfalls am Rande, zumal sie lediglich eine Empfehlung darstellen. Bislang existiert keine Rechtsvorschrift, die einer Ausreise aus Deutschland entgegensteht. Allein die Einreisebestimmungen Thailands sind in diesem Zusammenhang erheblich. Wie sich diese bis Mai entwickeln, bleibt abzuwarten. Derzeit wird eine Einreise verunmöglicht. Ob sich dies unter der damit einhergehenden wirtschaftlichen Repression noch lange aufrechterhalten lässt, erschein mir zumindest fragwürdig. Insoweit bin ich nach wie vor guter Hoffnung, dass der Spuk - nichts anderes ist dieser Aufriss wegen eines völlig harmlosen Erkältungserregers - recht bald eine Ende haben wird.
Member hat gesagt:Es sollen ja sieben Milliarden Menschen so eine Impfung bekommen.
Member hat gesagt:Alles unter 16 Std. Flugzeit und 600 Euro an Kosten für die Strecke FRA - BKK kommt in Frage.
Genau!Member hat gesagt:Wir werden es "bald" wissen.
Ja warum bist Du denn nicht schon unterwegs nach Thailand oder sonstwohin.Member hat gesagt:Nochmals: Was immer uns der derzeitige Außenminister anrät, es ist lediglich eine Empfehlung. Diese kann man befolgen, muss man aber nicht.
Thai ab 3.7. war gestern bei 593€.Member hat gesagt:Kommt halt drauf an welchen Vorgaben sie bekommen. Wenn social distancing auch im Flieger angewendet werden muss wird das wohl nix mit 600€ wenn neben einem ein Platz immer frei sein muss.
Also 4 Leute weniger bei 3-4-3 oder eben 3 weniger bei 3-3-3. Aber wer weiß wie die Auslastung der Flieger sein wird. Wir werden es "bald" wissen.
Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zur Gratis-Grippeschutzimpfung zum hiesigen Gesundheitsamt da ich oft in Thailand bin...55Member hat gesagt:Aber bitte, wenn sich Leute wie du nicht impfen lassen wollen ist das doch völlig in Ordnung. Man nennt das "natürliche Auslese"..