Thailändisch lernen

Thailand Nachlese vom Urlaub 2006

        #11  

Member

na komm frau lehrerin ist doch ne süße und sie gibt so viel gld aus da sie dich täglich anrufen kann.so hart kannst du doch nicht mit einem good girl sein.
 
        #12  

Member

Good Girl

Member hat gesagt:
na komm frau lehrerin ist doch ne süße und sie gibt so viel gld aus da sie dich täglich anrufen kann.so hart kannst du doch nicht mit einem good girl sein.

Das können die schlimmsten sein!

Zitat Wilhelm II:

"Ich traue nichts und niemanden in dieser Welt, ausser dem lieben
Herrgott!"
 
        #13  

Member

Nu spinn hier nicht rum,solange sie noch keine finanziellen forderungen gestelt hat ists doch ok.Du hast ihr oft genug gesagt daß du keine kohle schickst und das hat sie respektiert,vielleicht gehörst du ja doch zu den 1 promille die glück haben
 
        #14  

Member

@ Bono

...gut geschrieben,
mit nachdenklichen Zügen...

Die Phasen kommen immer mal wieder, aber das legt sich.

...habe selbst auch schon ein paar mal überlegt PTY den Rücken zu kehren, aber bin seit 1990 treu geblieben.

...no Butterfly
 
        #15  

Member

Ich habs versucht und war ne Woche auf Phuket,da kam ich vor lange weile um!!!!
Wer einmal in Pattaya war,der kommt immer wieder trotz phuket und AC
 
        #17  

Member

Ich werds sehen aber was mich an AC jetzt schon stört ist das man außer ficken,saufen und schlafen nichts anderes kann
 
        #18  

Member

Das reicht doch auch völlig. :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich werds sehen aber was mich an AC jetzt schon stört ist das man außer ficken,saufen und schlafen nichts anderes kann

du kannst noch am pool liegen, pool spielen, 'nen abstecher nach subic bay machen , mal in puerto galera vorbeischauen. tausend dinge die man unternehmen kann. wer sich nur auf ac beschränkt, ist dann auch beschränkt :hehe:
 
        #20  

Member

wo bleibt denn der bericht mit den netten fotos von songhkran 2007???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten