Afrika Nachrichten aus Afrika

Member

Für diejenigen die den Fall von Alexander Monson, dem Briten, der in der Diani Police Station umgebracht wurde, verfolgt haben, hier nach fast 10 Jahren ein weiteres Kapitel:

Member

Aktuelles aus der Taxiszene

Member

Member hat gesagt:
Aktuelles aus der Taxiszene

Boah ich war im Mai unten als der Streik gerade begann und dachte spätestens nach 2 Wochen funktioniert Uber wieder.

Schade erpressen die Konzerne die Fahrer ohne Rücksicht auf Verluste . Jeder Touri würde gerne ein bisschen mehr bezahlen um der Taximafia zu entkommen.
Mombasa ohne Uber ist Mist.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Boah ich war im Mai unten als der Streik gerade begann und dachte spätestens nach 2 Wochen funktioniert Uber wieder.

Schade erpressen die Konzerne die Fahrer ohne Rücksicht auf Verluste . Jeder Touri würde gerne ein bisschen mehr bezahlen um der Taximafia zu entkommen.
Ich habe Mombasa ohne Uber erlebt und denke, dass man grad in Mombasa mit Matatu und Tuktuk/Boda Boda für die kürzeren Strecken auch als Tourist recht schnell gut klarkommt. Und günstig.

Für den Flughafen Transfer muss man dann halt ein wenig mehr bezahlen.

Member

Member hat gesagt:

Wow im Mai, klasse das du auch mal einen Bericht schreibst...🤷‍♂️😇😂

Member

Weiß jemand wie aktuell die Lage bzgl. Uber ist, sind die Streiks immer noch und ist es immer noch schwierig einen Fahrer zu bekommen?

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wie aktuell die Lage bzgl. Uber ist, sind die Streiks immer noch und ist es immer noch schwierig einen Fahrer zu bekommen?
Installier dir App gib dort einen Startpunkt meinetwegen Nyali-Mtwapa Endpunkt ein dann siehst du die Fahrer Frequenz( letzte Woche war ich geschockt wie wenig erreichbar waren )

Member

Member hat gesagt:
Installier dir App gib dort einen Startpunkt meinetwegen Nyali-Mtwapa Endpunkt ein dann siehst du die Fahrer Frequenz( letzte Woche war ich geschockt wie wenig erreichbar waren )
Danke für die Info, hab Uber schon längere Zeit nicht mehr benutzt. Es wird nur 1 Fahrzeug UberX angezeigt, da waren früher immer einige.

Member

Member hat gesagt:
Der von mir zitierte Artikel ist vom 14.8., aktueller geht es kaum..

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten