Afrika Nachrichten aus Afrika

        #441  

Member

Meine Gretl vor Ort hat gerade davon berichtet. Haben paar besonders schlaue geplant eine Polizeistation zu stürmen.
Geplant war wohl ein Angriff in Diani, konnte dies aber nirgends verifizieren.

Terror suspects arrested
 
        #443  

Member

Geile Sache....

Wildtier-Abenteuer in KeniaNaturpark schickt Besucher auf atemberaubende E-Safari​


 
Booking.com
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Geile Sache....

Wildtier-Abenteuer in KeniaNaturpark schickt Besucher auf atemberaubende E-Safari​


Und günstig dazu 😂
 
        #445  

Member

Bedeutung für Weltklima​

Afrikas Regenwälder schwinden​


Afrikanische Berg-Regenwälder speichern mehr Kohlenstoff als ursprünglich angenommen. Ihre einzelnen Bäume übertreffen dabei sogar die des Amazonas. Doch auch Afrikas Regenwälder sind gefährdet.


 
Booking.com
        #447  

Member

From October 8, 2021, Edelweiss will be flying direct from Zurich to Kilimanjaro International Airport (KIA), a major gateway to Tanzania’s northern tourism circuit, twice a week, with high-end tourists from Europe to grace the tourism peak season.

#rebuildingtravel
 
        #448  

Member

Leider nur auf französisch, aber ein besonderer Beitrag für die Klimaschützer: Jeder Einwohner Kinshasas verbraucht am Tag 2,8 kg Holz, da sie die Energie des Holzes (Holzkohle) einfach zum zubereiten von Speissen (mangels Elektrizität) benötigen. In anderen kongolesischen Grossstädten sieht es noch schlimmer aus und der Regenwald schwindet....

 
        #449  

Member

Momentan sollte man die Lage in Äthiopien im Auge behalten

 
Booking.com
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Momentan sollte man die Lage in Äthiopien im Auge behalten

Ich rate schon seit Längerem davon ab, ET zu benutzen. Die allgemeine Sorglosigkeit (auch hier im Forum) fand ich bemerkenswert.
Wollte eigentlich nächste Woche mit TK über Istanbul nach Nairobi, TK607 fliegt zwar in grosser Höhe über das Gebiet drüber, allerdings verspüre ich dennoch keinen Bock darauf und werde daher mal brav LH ab Frankfurt buchen, die fliegen nicht über Äthiopien drüber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten