Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #11  

Member

Nein, absolut nicht.
Ich stelle mir das vor...Ankunft am Flughafen, Leihwagen, Aufenthalt im Strandhotel außerhalb der Stadt. Was kann passieren wenn man die eigenen Hygiene und Abstandsregeln einhält?
Andererseits...wo dann die Schönheiten treffen, weil in die Stadt gehen und die einschlägigen Lokalitäten besuchen...🙄
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle mir das vor...Ankunft am Flughafen, Leihwagen, Aufenthalt im Strandhotel außerhalb der Stadt. Was kann passieren wenn man die eigenen Hygiene und Abstandsregeln einhält?
Andererseits...wo dann die Schönheiten treffen, weil in die Stadt gehen und die einschlägigen Lokalitäten besuchen...🙄

Vielleicht mal die aktuelle Beschreibung der Situation "Vor-Ort" lesen von FK @Manuelito ... hier
 
        #13  

Member

Die habe ich gelesen........ nicht gerade das was wir unter Urlaub verstehen....
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich gelesen........ nicht gerade das was wir unter Urlaub verstehen....

Na dann guten Flug, wir freuen uns auf deinen Bericht.
 
        #15  

Member

        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich gelesen........ nicht gerade das was wir unter Urlaub verstehen....

Ich zitiere Mal aus dem link zum AA:

"In Brasilien ist die Zahl der Infizierten, der schwer an COVID-19-Erkrankten und der Todesfälle weiterhin sehr hoch. In einigen Bundesstaaten sind die Gesundheitssysteme stark aus-, teilweise überlastet. Das Risiko, dass Reisende sich infizieren, erkranken und nicht adäquat gesundheitlich versorgt werden können, besteht weiterhin. Zudem setzt eine wirksame Verständigung in brasilianischen Krankenhäusern in der Regel gute Kenntnisse der portugiesischen Sprache voraus."

Ich würde lieber heute als morgen im Flugzeug nach Lateinamerika sitzen aber hab mir das im Prinzip erstmal bis Q2 / 2021 komplett abgeschminkt und vermute das Q4 / 2021 realistischer ist bzw bis zum Zeitpunkt einer verfügbaren Impfung :geparkt:
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nein, absolut nicht.
Ich stelle mir das vor...Ankunft am Flughafen, Leihwagen, Aufenthalt im Strandhotel außerhalb der Stadt. Was kann passieren wenn man die eigenen Hygiene und Abstandsregeln einhält?
Andererseits...wo dann die Schönheiten treffen, weil in die Stadt gehen und die einschlägigen Lokalitäten besuchen...🙄
Den Virus zu gekommen ist wohl eins der geringsten Übel die passieren können ohne ihn jetzt verharmlosen zu wollen.
Bei Rückkehr steht schon mal Quarantäne auf dem Programm. Dann stellt sich die Frage ob überhaupt eine Rückkehr möglich sein wird. Zudem weiß man bei dem Präsidenten auch nicht was er sich am nächsten Tag einfallen lässt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Auswärtiges Amt zur Lage in Brasilien, El Salvador und Kolumbien:





Auf die Situationsberichte des Auswärtigen Amtes würde ich nicht so viel geben, vor allem seit diese Witzfigur dort das Amt bekleidet. Da sind andere Quellen sicherlich glaubwürdiger und ergiebiger.
Und wenn jetzt das Argument mit den organisierten Evakuierungsflügen kommt... ich habe es auch geschafft Thailand einigermaßen normal zu verlassen...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Situationsberichte des Auswärtigen Amtes würde ich nicht so viel geben, vor allem seit diese Witzfigur dort das Amt bekleidet. Da sind andere Quellen sicherlich glaubwürdiger und ergiebiger.


Zum Beispiel?
 
Booking.com
        #20  

Member

Bin ich auch mal gespannt was da jetzt kommt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten