Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

Leider auch eine Mode, dass manche meinen, zu allem Möglichen Witze machen zu müssen. Etwas schlecht erzogen.

Finde ich schon unverschämt, mir schlechte Erziehung vorzuwerfen. Ich mache mich nicht über die Opfer lustig. Es ist vor allem auch weiter in Mode, jemanden abzucanceln indem man versucht dieser Person etwas zu unterstellen.

Ich hoffe du hättest einfach nur einen schlechten Tag.
Ohne Humor wird’s auch nicht besser. Und die Fälle mit Leichen im Koffer häufen sich nunmal gerade.

Es gibt leidet Leute die glauben die Prokura dafür zu haben entscheiden zu dürfen was Humor ist und was nicht.

Ich mag britischen schwarzen Humor. Im deutschsprachigen Südtirol mag man diesen Humor auch. Es geht immer darum mit der traurigen Realität besser zu leben und nie um Verhämung von Opfern.

Finde ich schon unverschämt, mir schlechte Erziehung vorzuwerfen. Ich mache mich nicht über die Opfer lustig. Es ist vor allem auch weiter in Mode, jemanden abzucanceln indem man versucht dieser Person etwas zu unterstellen.
Nicht über das Opfer direkt, aber darüber, was der Mörder letztendlich mit dem Opfer gemacht hat. Das macht es nicht viel besser.

Der Großteil von denen, die sich heutzutage über "canceln" beschweren, wird es übrigens völlig zu Recht.

Menü
Zurück
Oben Unten