Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.881  

Member

Moin
Ein internationaler Presseausweiss sollte doch reichen
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Tsunami, ob da alle eine Arbeitserlaubnis hatten
Fußgänger Ampeln in pattaya, sehr gefährlich
Für mich als Qualitäts Tourist, hinfliegen, Gehirn bei der imi abgeben, Party machen, auf dem Rückweg bitte nicht das Gehirn vergessen.
Alles andere bereitet nur Kopfschmerzen oder Kopfschütteln
Tschüss
Papa

#1.883  

Member

Member hat gesagt:
Hol das Handy raus und tu so, als ob Du filmst. Prompt halten die Thais ganz brav an…
Und du.meinst,die touris kacken die thais an,wenn sie über rot fahren?😂😂

#1.887  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht es euch? Lohnt sich die T Elitecard für euch🤔

Die ursprüngliche Thai Elite Karte war eine Idee von Thaksin, um wohlhabende Ausländer anzulocken.
Wenn ich mich richtig erinnere lag der Preis vor etwa 20 Jahren bei 1 Million THB. Dafür gab es zahlreiche Vergünstigungen beim Golf, Massagen, Airport Limousinen usw. Der wirkliche Köder war jedoch, das Elite Karteninhaber 1 Rai Land rechtlich erwerben können. Letzteres hat sich jedoch nie bewahrheitet und die Elite Karte wurde ein großer Reinfall.

Thaksin hatte großspurig verkündet, er plane innerhalb kurzer Zeit bis zu 1 Million dieser Visa zu verkaufen. Am Ende waren es keine 50k und auch von denen wurden die meisten einfach an VIPs wie Boris Becker und Hollywood Stars verschenkt.

Nach wenigen Jahren konnten die Besitzer nicht einmal mehr die vergünstigten Massagen oder den freien Limousinen Service vom Flughafen nutzen.

Alles in allem war die Idee einer Elite Karte ein großer Rohrkrepierer.

#1.888  

Member

Gibt derzeit aber laut Artikel doch mehr als 20.000 Inhaber der TEC🤷‍♂️

#1.889  

Member

Member hat gesagt:
Gibt derzeit aber laut Artikel doch mehr als 20.000 Inhaber der TEC🤷‍♂️
naja, zieh' davon die Abstauber etc. ab (s. Hardy641 - Anmerkung oben) dann bleibt nicht viel übrig

#1.890  

Member

Member hat gesagt:
naja, zieh' davon die Abstauber etc. ab (s. Hardy641 - Anmerkung oben) dann bleibt nicht viel übrig

Keine Ahnung, so tief und sicher bin ich in dieser Materie nicht drin🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten