Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für Pattaya wird das mittelfristig bedeuten, dass die Abtrennung der Walkingstreet als Entertainment Area für Farangs nun wieder an Geschwindigkeit aufnehmen wird. "Uns" bleibt dann ja die Buakaoh mit LKM usw.
Die Frage ist wie viele von den Millionen überhaupt im P6 unterwegs sind. Sind es vielleicht doch eher Koreaner oder Japaner und die Chinesen spielen dabei keine Rolle?
Ich weiß es nicht da ich Probleme habe die einzelnen Nationen zu unterscheiden. Aber du hast da bestimmt auch mehr Erfahrungen.
Die Frage ist wie viele von den Millionen überhaupt im P6 unterwegs sind. Sind es vielleicht doch eher Koreaner oder Japaner und die Chinesen spielen dabei keine Rolle?
Ich weiß es nicht da ich Probleme habe die einzelnen Nationen zu unterscheiden. Aber du hast da bestimmt auch mehr Erfahrungen.
Ich glaube die totalen Zahlen vor Covid sind da weniger aussagekräftig als der Trend der deutlich erkennbar war. Auf Asiaten eingestellte Bars, vor allem Agogos, hatten zunehmend mehr Festland-Chinesen als Gäste und die Chinesen eröffneten ihre eigenen Agogos bzw. beteiligten sich. Die Nähe von China, die zunehmende Wirtschaftskraft und natürlich >Mrd. Menschen, sind Faktoren mit denen man planen kann. Nach meinem Verständnis, sind die Investoren auf der Walkingstreet auch wesentlich gewinnorientierter und deutlich professioneller unterwegs, als irgendwelche Glücksritter mit ihren Beerbars und auch noch als die Owner auf der LK Metro. Das ganz große Geld wird auf der Walkingstreet investiert und da schaut man auf nackte Zahlen.
Leidenschaftliche Jubel gehören zum Sport dazu. Doch beim „Bare Knuckle Fighting“ in Thailand fällt eine Kampfsportlerin durch eine unkonventionelle Art der Freude auf.
Ein Ausländer, der vor kurzem aus Thailand in sein Heimatland zurückkehrte, ist an einer als "hirnfressende Amöbe" bekannten Krankheit gestorben, wie die zuständigen Behörden mitteilten."Naegleria fowleri" ist ein einzelliger Organismus - eine Amöbe -, der im Boden und im Süßwasser, z. B. in...
Phuket - Kurz vor dem Beginn dessen, was in Thailand als "die 7 gefährlichen Tage" bekannt ist, der Ferienzeit zu Neujahr, in der Verkehrsunfälle sehr zunehmen, zeigt ein neuer Bericht einen Anstieg der Unfälle mit Motorrädern in Phuket.Die Provincial Administrative Organization of Phuket (PPAO)...
Bangkok - Ein Bangkoker Taxifahrer wurde vom Land Transport Department zu einer Geldstrafe von 3.000 Baht und einem 90-tägigen Führerscheinentzug verurteilt, weil er einem Fahrgast 299 Baht zu viel berechnet hatte. Der Taxifahrer Prasert Chanthai wurde außerdem angewiesen, der 20-jährigen...
Bangkok — Seine Königliche Hoheit Prinz Dipangkorn Rasmijoti besuchte gestern Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Bajrakitiyabha Narendiradebyavati im King Chulalongkorn Memorial Hospital, wo sie behandelt wird, nachdem sie am 14. Dezember aufgrund eines Herzleidens das Bewusstsein verloren hatte.
Bangkok - Seine Königliche Hoheit Prinz Dipangkorn Rasmijoti besuchte gestern Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Bajrakitiyabha Narendiradebyavati im King Chulalongkorn Memorial Hospital, wo sie behandelt wird, nachdem sie am 14. Dezember aufgrund eines Herzleidens das Bewusstsein verloren hatte...
Pattaya - Die Nachricht, dass chinesische Staatsangehörige ab dem 8. Januar ins Ausland reisen können, ohne nach ihrer Rückkehr unter Quarantäne gestellt und zu Hause isoliert werden zu müssen, wurde allgemein begrüßt, da sie die thailändische Wirtschaft ankurbelt, die darum kämpft, in der Zeit...
Ich glaube die totalen Zahlen vor Covid sind da weniger aussagekräftig als der Trend der deutlich erkennbar war. Auf Asiaten eingestellte Bars, vor allem Agogos, hatten zunehmend mehr Festland-Chinesen als Gäste und die Chinesen eröffneten ihre eigenen Agogos bzw. beteiligten sich. Die Nähe von China, die zunehmende Wirtschaftskraft und natürlich >Mrd. Menschen, sind Faktoren mit denen man planen kann. Nach meinem Verständnis, sind die Investoren auf der Walkingstreet auch wesentlich gewinnorientierter und deutlich professioneller unterwegs, als irgendwelche Glücksritter mit ihren Beerbars und auch noch als die Owner auf der LK Metro. Das ganz große Geld wird auf der Walkingstreet investiert und da schaut man auf nackte Zahlen.
In dem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant, dass knapp 50 Prozent aller Condos an Chinesen verkauft werden und viele davon scheinbar in der Provinz Chonburi liegen...
Bangkok - Nach der Ankündigung Chinas, seine Grenzen wieder zu öffnen, wird das Gesundheitsministerium voraussichtlich die Einführung von Covid-19-Screening-Maßnahmen für internationale Reisende vorschlagen, insbesondere für Reisende aus China. Diese Maßnahmen, die dazu beitragen sollen, den...