Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich glaube die haban zuviel Hanf probiert. Das ist völlig abgehoben. Das könnte einer Denkfabrik entsprungen sein.
Trillionen von Baht.
Da versagt mein Rechner.
1 Milliarde in Dach ist im englischen i Billion, daraus folgt 1 Billion in Dach ist entspricht 1 Trillion.

1 Billion Thb sind dann 26,4 Milliarden Euro. Das hört sich nicht so unrealistisch an.
Vermutlich ein Fehler beim Translator

• Like
Reactions: 1 users
1 Milliarde in Dach ist im englischen i Billion, daraus folgt 1 Billion in Dach ist entspricht 1 Trillion.

1 Billion Thb sind dann 26,4 Milliarden Euro. Das hört sich nicht so unrealistisch an.
Vermutlich ein Fehler beim Translator

Das der "Farang" das nicht gebacken bekommt mit der Uebersetzung wundert mich gar nicht.

• Like
Reactions: 2 users
Das hat mich jetzt schon erstaunt..

Laut einer neuen Studie zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben von Kisi, einem US-amerikanischen Spezialisten für mobile Zugangstechnologie, leben in Hongkong, Singapur und Bangkok die am meisten überarbeiteten Menschen in den Großstädten der Welt.

Helsinki, Oslo und Zürich führen den Index für die umfassendste Work-Life-Balance an,

Ach Mensch, ihr Dödel...was denn nun?! 7 Tage, 14 Tage...
Ich verliere echt langsam die Lust und das letzte Bisschen Vorfreude.

naja, Vorfreude zu verlieren ist nur so richtig bitter, wenn man sich alles zurechtlegt um redtube aufzurufen und dann eine stundenlange DSL-Störung ins Haus flattert 🙄🥰

• Like
Reactions: 1 user
Der Vergleich hinkt für mich als Qualitätstourist 💁🏻‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten