Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Verhaftet die üblichen Verdächtigen...
Ja, durch die Erfahrungen in der Vergangenheit spricht einiges dafür, auch wenn es diesmal vielleicht nicht so sein sollte. Es geht mir immer etwas zu schnell mit der Aufklärung in T

Member

Member hat gesagt:
Ja, durch die Erfahrungen in der Vergangenheit spricht einiges dafür, auch wenn es diesmal vielleicht nicht so sein sollte. Es geht mir immer etwas zu schnell mit der Aufklärung in T
Der 27-jährige Mann, der am Samstag wegen des Mordes an einem Schweizer Touristen an einem örtlichen Wasserfall festgenommen wurde, ist laut Polizei ein legitimer Verdächtiger und kein Sündenbock.

Member

Mangelnde Sicherheit und wenigstens die Umsetzung der geltenden gesetzte sollten jetzt von Thailand angegangen werden!

Auf der einen Seite ist es ja auch das Laissez faire im Lebenstiel der Thais, das wir so schätzen, aber auf der anderen Seite kann es natürlich zu Todesfalle ahnungsloser Touristen werden, die sich in vermeintlicher Sicherheit fühlen!

Der grausame Tod des Schweizer Touristen muss der letzte sein. Um dies zu ermöglichen, müssen die Behörden und die Tourismusbranche daran denken, dass Touristen in unserem Haus Gäste sind, sie sind nicht nur eine Einnahmequell

Member

Member hat gesagt:
Der grausame Tod des Schweizer Touristen muss der letzte sein.
Ist ja nicht so das nur in Thailand Touristen sterben.
Dieses Problem gibt es auf der ganzen Welt.
Und das ist nicht durch Gesetze aufzuhalten. Das wäre blauäugig.
Menschen die so etwas machen kümmern sich im Regelfall um keine Gesetze.

Member

Was ich mich schon seit Tagen frage:
Wieso geht eine 57-jährige und
somit wohl einigermaßen lebens-
erfahrene und wohl auch (wie berichtet) thailanderfahrene Frau
alleine in den Dschungel ???

Noch dazu in diesen Zeiten und
mit bekanntermaßen keinen bzw. wenigen weiteren Touristen.

Ich verstehe es einfach nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wieso geht eine 57-jährige und
somit wohl einigermaßen lebens-
erfahrene und wohl auch (wie berichtet) thailanderfahrene Frau
alleine in den Dschungel ???
Das ist nicht mitten im Dschungel. Da kann man schön mit dem Roller oder Auto hinfahren und dann ein Spaziergang. Vielleicht 4 km vom Hotel weg.

Member

Gut, ok !
Aber der Spaziergang dann alleine
im Wald, als Frau.
Versteh ich halt nicht.

Member

Es reizt jetzt aber auch einige und motiviert sie zu reisen, um bestimmte Plätze, frei von Massentourismus, besuchen zu können.
Schade, dass so etwas ab und an passiert

Member

Er hat das Geständnis abgelegt der Frau die Wertsachen stehlen zu wollen und dabei sei es zum Streit und Kampf gekommen. Er hatte seine Stelle verloren… letztlich hat er 300 Bath gefunden.

Member

Ist es denn generell für Touristen, in Thailand, eher gefährlich oder ungefährlich?

Bin ja keine Frau aber schockiert mich schon das mit der Schweizerin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten