Member
Ja, durch die Erfahrungen in der Vergangenheit spricht einiges dafür, auch wenn es diesmal vielleicht nicht so sein sollte. Es geht mir immer etwas zu schnell mit der Aufklärung in TMember hat gesagt:Verhaftet die üblichen Verdächtigen...
Ja, durch die Erfahrungen in der Vergangenheit spricht einiges dafür, auch wenn es diesmal vielleicht nicht so sein sollte. Es geht mir immer etwas zu schnell mit der Aufklärung in TMember hat gesagt:Verhaftet die üblichen Verdächtigen...
Der 27-jährige Mann, der am Samstag wegen des Mordes an einem Schweizer Touristen an einem örtlichen Wasserfall festgenommen wurde, ist laut Polizei ein legitimer Verdächtiger und kein Sündenbock.Member hat gesagt:Ja, durch die Erfahrungen in der Vergangenheit spricht einiges dafür, auch wenn es diesmal vielleicht nicht so sein sollte. Es geht mir immer etwas zu schnell mit der Aufklärung in T
Ist ja nicht so das nur in Thailand Touristen sterben.Member hat gesagt:Der grausame Tod des Schweizer Touristen muss der letzte sein.
Das ist nicht mitten im Dschungel. Da kann man schön mit dem Roller oder Auto hinfahren und dann ein Spaziergang. Vielleicht 4 km vom Hotel weg.Member hat gesagt:Wieso geht eine 57-jährige und
somit wohl einigermaßen lebens-
erfahrene und wohl auch (wie berichtet) thailanderfahrene Frau
alleine in den Dschungel ???