Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Bei den Schweizern einbrechen würde ich mir gut überlegen

In der Schweiz selbst, würde er für viele Jahre im Gefängnis landen. Gerade auch der Umstand das es scheinbar ein Bekannter. Eventuell sogar Liebhaber der Frau ist. Macht die Sache sehr kompliziert.

Ganz abgesehen davon das Notwehr mit dieser Ausgangslage. Auf sehr wackelig Beinen steht.

Nun in der Schweiz wird, bei einer solchen Geschichte, der Täter meist zum Opfer.
Auch für mich würde er mit seine Story auf ganz dünnem Eis stehen.

Sehr interessant wäre es mehr zu den Hintergründen zu erfahren.
Zum einen.
Aber auch wie die thailändischen Behörden mit dem ganzen Fall umgehen.

Member

Member hat gesagt:
Ganz abgesehen davon das Notwehr mit dieser Ausgangslage. Auf sehr wackelig Beinen steht.
Wieso? Der Mann war jünger und ist eingebrochen. Er war bewaffnet und hat den Hauseigentümer mit der Waffe bedroht. Was würde ein Anwalt wohl sagen? Der Mann hatte Todesangst und hat erst aufgehört als der Mann KO war. Eine bedingte Gefängnisstrafe..Ausserdem muss man ja erst klären woran der Mann überhaupt gestorben ist.

Member

schwieriges Thema!
Ich würde genauso verfahren, dem typen die scheisse aus dem Leib prügeln, das ding Ding ist, man muss wissen wo Schluß ist! K.O. ist ok, dann hübsch in cable ties verpacken und auf die cops zum Abtransport warten. Hau ich ihn allerdings tot, hab ich definitiv nen Problem, so oder so, weil dann Todesfall (Mord, Unfall?) in meiner Bude, zieht so oder so ein Verfahren nach sich! Mit ner Leiche auf deinem Grundstück stehst grundsätzlich beschissen dar.... (bist quasi immer mitschuld, wen drauf eingeschlagen hast sowieso).

Dann kommen sie dir mit Unverhältnismäßigkeit und ähnlichem....

was ja vielleicht auch gerechtfertigt ist wenn du einfach nen Einbrecher liquidierst. sollte man auch mal drüber nachdenken....

Musste mich 2 mal verantworten weil ich Täter verletzt habe die sich an meinem Eigentum zu schaffen gemacht haben.

Member

Hatten wir nicht mal einen member der mit seinem Schlampenfaenger und ner Glock durch Tschechien gedengelt ist? :lach:

Member

Jetzt reicht es endgültig. ABZOCKE! Ich bleib zu Hause und fahr an die Lahn! Sollen sie doch die reichen Inder anlocken, ohne mich! Fehlt nur noch, dass der Bath-Bus in Patty 15B nimmt und man keine Ische für ST unter 600 findet…zum kotzen!! Hatte mich schon beim letzten Urlaub gewundert, dass uns alle blöd angucken, als ich mit Rico und Ulf in der IBar mir ne Cola geteilt hatte..

Member

Member hat gesagt:
Jetzt reicht es endgültig. ABZOCKE! Ich bleib zu Hause und fahr an die Lahn! Sollen sie doch die reichen Inder anlocken, ohne mich! Fehlt nur noch, dass der Bath-Bus in Patty 15B nimmt und man keine Ische für ST unter 600 findet…zum kotzen!! Hatte mich schon beim letzten Urlaub gewundert, dass uns alle blöd angucken, als ich mit Rico und Ulf in der IBar mir ne Cola geteilt hatte..

Das Thema haben wir in einem anderen Thema hoch und runter diskutiert frag mal @gabbiano 🥳🥳

Member

Member hat gesagt:
Das Thema haben wir in einem anderen Thema hoch und runter diskutiert frag mal @gabbiano 🥳🥳
Warum? Kennt der Insider-Tipps für Cheap Charlies??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten