Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ironie leider nicht erkannt :headbash:
Leider gibt's auch Kollegen die sowas im Ernst meinen.
Für die Spätchecker wie mich nächstes Mal mit Smiley .
Es gab genug deutsche Medien die daraus den Supergau gemacht haben....
Eine Anhebung von 300 auf 500 Baht! OMG! Wie kann man sich das jetzt noch leisten, wir reden hier immerhin von 5,10€.....:rolleyes:

Member

SAMUT PRAKAN: Etwa 80 ausländische Besucher flohen aus dem Hotel, in dem sie unter Quarantäne standen, als am Mittwochabend im Keller ein Feuer ausbrach und schwarzer Rauch durch das Gebäude schickte. Der Brand im Siam Mandarina Hotel Suvarnabhumi an der King Kaew Road im Bezirk Bang Phli wurde gegen 21 Uhr der Polizeiwache Bang Kaeo gemeldet. Zehn Feuerwehrfahrzeuge und Einsatzkräfte wurden zum Einsatzort gebracht. Nach etwa 30 Minuten hatten sie den Brand unter Kontrolle. Alles deutet auf einen elektrischen Kurzschlusss hin. Es gab keine Verletzten.
Das Hotel bietet einen alternativen Quarantäne-Service für Personen, die aus dem Ausland anreisen.

Member

war also doch kein überfall

Member

Thailand hofft, nächstes Jahr mit dem Bau einer 10 Km langen Brücke beginnen zu können, die das Festland und Koh Chang verbindet. Vorerst findet eine 2. Anhörung der Bewohner stat, die im November abgeschlossen sein wird.

Member

Member hat gesagt:
Thailand hofft, nächstes Jahr mit dem Bau einer 10 Km langen Brücke beginnen zu können, die das Festland und Koh Chang verbindet. Vorerst findet eine 2. Anhörung der Bewohner stat, die im November abgeschlossen sein wird.
Oh man, was eine Umweltsünde

Member

Ich erinnere mich wieder. Du bist doch der, der in seinen Berichten gerne von seinem täglichen Stuhlgang erzählt…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten