Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Info Nachrichten aus Thailand 2021 - kein Corona Mist

        #346  
M

Member

Member hat gesagt:
Marshal ist ein stets gut informierter Palast-Insider.
Ja, aber das hatte er schon mal vor ein paar Wochen vermutet, als der König gerade aus Bayern eintraf. Mal abwarten. Würde seinen Secret Siam Abozahlen aber vielleicht ganz gut tun.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #347  
M

Member

Dazu gab es gestern schon sehr viel „Klatsch und Tratsch“ auf verschiedenen Facebook- Seiten in Thailand
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #348  
M

Member

Member hat gesagt:
Dazu gab es gestern schon sehr viel „Klatsch und Tratsch“ auf verschiedenen Facebook- Seiten in Thailand
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.de :mrgreen: haben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.
 
 
        #349  
M

Member

Member hat gesagt:
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.de :mrgreen: haben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.
Schlechte Nachrichten über das Königshaus werden so lange wie möglich unter Verschluss gehalten.
Ebenso mit seiner Blutwäsche.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #350  
M

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Nachrichten über das Königshaus werden so lange wie möglich unter Verschluss gehalten.
Ebenso mit seiner Blutwäsche.
Blutwäsche? Gibts da nen link?
 
 
        #351  
M

Member

Member hat gesagt:
Blutwäsche? Gibts da nen link?
Nicht das ich wüsste. Da weiß man halt nichts genaues, so wie momentan auch.
Ernst scheint es jedenfalls nicht zu sein.
Wie schon gesagt. Zu solchen Dingen wird in Thailand so wenig wie möglich berichtet.
Bei der Mutter weiß man ja auch schon gar nicht mehr wann sie im Hospital ist oder gerade nicht.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #352  
M

Member

Member hat gesagt:
Blutwäsche? Gibts da nen link?
Einen Link zur Klinik um nach dem nächsten Urlaub zu entgiften, den hätte ich auch gerne.:iro2:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #354  
M

Member

König Rama von Thailand soll auf Intensivstation liegen​

König Rama von Thailand soll Corona haben


Bestürzende Nachrichten aus dem thailändischen Königshaus. König Rama soll im Krankenhaus sein. Das berichtet der Journalist und Thailand-Experte Andrew MacGregor Marshall bei Twitter. „Laut mehreren informierten Quellen wurde König Vajiralongkorn vor einigen Tagen wegen Atemproblemen auf die Intensivstation des Siriraj-Krankenhauses gebracht. Die Symptome stimmen mit Covid-19 überein“, berichtet der Schotte und fügt hinzu: „Quellen zufolge wurde der König zunächst im Bangkok-Hospital behandelt und dann nach Siriraj verlegt, als sein Zustand ernst wurde. Sein aktueller Zustand ist nicht bekannt.“

König Rama von Thailand soll auf Intensivstation liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
        #357  
M

Member

Moin,

wir werden die Diskussion über Neuigkeiten aus dem Palast jetzt aus den bekannten Gründen löschen … falls bestätigte News auftauchen können wir die gerne wieder aufnehmen

Yam
 
 
        #358  
M

Member

5 Dinge, auf die man in Thailand nicht verzichten kann! | Galileo

 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #359  
M

Member


Das hamse sich ja wieder schön ausgedacht, die Thais😤 Und wer darf dann wieder das Futter, den Tierarzt und die Notschlachtung bezahlen? Der doofe Forums-Falang...💁🏻‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #360  
M

Member

Das ist ne Landbevoekerung. Die denken anders als du. Die finden schon einen Weg, um das Kalb zu Geld zu machen. :efant: o
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
6.985
Aufrufe
576.011
Member
M
M
Antworten
24
Aufrufe
1.391
Member
M
M
Antworten
17
Aufrufe
889
M
M
Antworten
30
Aufrufe
1.657
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
416
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten