Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #233  

Member

Die New Nordic Group vom ehrenwerten ;-) Herrn Kurt Svendheim, bekannt für “garantierte” 10% returns on investments, geht Pleite:


Hintergrund:
Der ehrenwerte ;-) Herr Svendheim ist schon länger bekannt...

Hier eine Darstellung seines Konstrukts von einer Rechtsanwaltskanzlei:

Der Erste, der darauf aufmerksam machte, war der Journalist Andrew Drummond, der aus Angst um die Sicherheit seiner Familie Thailand Anfang 2015 verließ:

Unter anderem arbeitete Svendheim auch mit dem “Suffolk Mob” zusammen:
 
        #236  

Member

Ein weiterer trockener Songkran Ein Covid-19-Gremium wird wahrscheinlich ein Verbot aller Formen des Spritzens von Wasser, der Verwendung von Pulverpaste und Schaumpartys während des Songkran-Festivals im April vorschlagen.
Die traditionellen Aktivitäten werden nicht eingeschränkt..z.Bsp alteren Menschen Respekt zu zollen..:D

 
        #237  

Member

Solange es noch alk gibt,wird es wohl die wenigsten stören😎😎
 
        #238  

Member

Thailand wird nächsten Monat zwei Cannabis-Foren veranstalten, da das Land die Verwendung von Marihuana für medizinische Zwecke in der Öffentlichkeit fördern will. Die erste große Veranstaltung findet vom 19. bis 20. April im Carlton Hotel in Bangkok zum Welt-Cannabis-Tag statt. Die kostenlose Veranstaltung wird voraussichtlich viele Besucher anziehen. Mehr als 50 teilnehmende Anbieter präsentieren eine Vielzahl von Produkten auf Cannabisbasis, darunter Speisen und Getränke.

"Thailand ist bereit, ein Cannabis-Zentrum in Asien zu sein, da die Vorschriften zur Legalisierung bereits geändert wurden", sagte er.

 
        #239  

Member

Interessante Dokumentation...

Thailand hat die höchste Selbstmordrate in Südostasien.
Geschätzt alle 10 Minuten versucht sich eine Person in Thailand das Leben zu nehmen.

Hauptgrund sind finanzielle Sorgen. Bis zu 11 Millionen Thais leben unter der Armutsgrenze.
Corona und die strike Abschottung hat leider weiteres Öl ins Feuer gegossen, auch weil staatliche Hilfen nicht - wie von der Regierung versprochen - ausgezahlt wurden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Die New Nordic Group vom ehrenwerten ;-) Herrn Kurt Svendheim, bekannt für “garantierte” 10% returns on investments, geht Pleite:


Hintergrund:
Der ehrenwerte ;-) Herr Svendheim ist schon länger bekannt...

Hier eine Darstellung seines Konstrukts von einer Rechtsanwaltskanzlei:

Der Erste, der darauf aufmerksam machte, war der Journalist Andrew Drummond, der aus Angst um die Sicherheit seiner Familie Thailand Anfang 2015 verließ:

Unter anderem arbeitete Svendheim auch mit dem “Suffolk Mob” zusammen:
Danke für das Update dazu. Die sind mir schon immer tierisch auf den Zeiger gegangen weil sie okkupierend ihre ganzen Gebäude in dem hässlichen Orange angemalt haben. Egal ob es in die Gegend passte oder nicht. In Lamai hatten sie mittem am Marktplatz ein paar Objekte gekauft, angemalt und einen Zaun darum gebaut, so dass sich niemand mehr mit seinem Streetfood auf die Treppen setzen konnte. In Pratamnak war es dann auch plötzlich alles orange und nur das Kinnaree war noch eine Oase....

Die Recherche von Andrew Dummond hatte ich auch damals gelesen und das passte genau ins Bild.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten