Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin
Stimmt, ein strassenstrich oder doch Strandstrich
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Hartgeldstrich, da kannste manche Weiber mit Baht Münzen bezahlen 🤌🏼

Member

Member hat gesagt:
Hartgeldstrich, da kannste manche Weiber mit Baht Münzen bezahlen 🤌🏼
Klar kann man das. Was wiegen den 100 Münzen a 10 ThB.
Da solltest du Hosenträger tragen

Member

Unternehmen vor korrupten Polizeibeamten zu schützen.

so schaut es aus.😂😂😂😂
wobei es doch schon mal sowas gab oder gibt,das man nicht stehen darf

Fahrgäste im Baht-Bus müssen sich hinsetzen, Thailand, Bangkok

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sexarbeiterinnen werfen der thailändischen Polizei vor, sie zu erpressen oder zu ignorieren, und Forscher wie Ronald Weitzer, ein Soziologe und Experte für Sexarbeit in Thailand, behaupten, dass die Polizei stark in den Sextourismus verwickelt ist und von der Branche profitiert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ey @Deleted member 19058 setze mal nicht solche Parolen in die Welt. 555
Ronald Weiter hat einfach keine Ahnung von der TH Kultur. Die Polizei macht das alles nur um nicht ihr Gesicht zu verlieren.

Member

Die Anwohner behaupteten auch, dass es sich bei den Verkäufern um illegale Einwanderer handelte, die Thais ihre illegalen Jobs wegnehmen, ohne dafür Beweise zu haben.

das wird der eigentliche grund sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Normalerweise geht er an einem Mittwochabend. Ich komme nach Hause, da ist kein Zettel, nichts, der Pass ist weg, die Kleider sind weg. Ich bin jetzt 70… ich weiß einfach nicht, was ich tun soll… ich denke, wie lange habe ich noch?”

na das ist ja ein böser,haut einfach ab und sagt nichts😅😅😅

Member

Pattaya erhält ein Schweizer Konsulat. Die Schweizer Botschaft hat die Regierung Thailands gebeten, in der Provinz Chon Buri ein Konsulat eröffnen zu dürfen..nach Chiang Mai und Phuket das dritte in Thailand.. :bravo:
Anhang anzeigen 1677313162091.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten