Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.
Wir eröffnen nun hier den neuen.
Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
Postet keine veralteten Nachrichten
Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.
Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.
Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
Ich würde das sowieso so gestalten das ich als Th. Urlauber mindestens 1 besser 3 Monate mache also 89Tage bis Rückflug, dann ne Bude schauen ggf aktuelles Photo zurückschicken oder nen Bekanntn vor Ort fragen ob die Bilder aktuell sind.
Wenn man keine Ahnung hat z.B das Heidelberg nahe der Naklua Soi müst ihr mal schauen Soi18 oder so, gutes Essen und macht nen guten Eindruck. Kann man nichts verkehrt machen. Unter 1min bis zur Naklua Rd. somit Bahtbussanbindung. Etwas in der Seitenstrasse also ruhig.
Klein Heidelberg: Willkommen geht ab 17000Baht /(3Monate) los
Mit der Imi redet man im 1. Monat, also einmal weiterstempeln (+30Tage) bzw einmal ein und Ausreisen, das ggf noch mal weiterstempeln lassen aber so halt das man auf 90Tage kommt , das Rückflugticket legt man vorher mit dem Reisebüro fest bzw mit der Fluglinie per Internet. Voila , 3 Monate und garantiert günstiger als wenn man den Aufriss mit teurem Flug und teurem Hotel macht.
Günstiger wirds nach Neujahr und ggf wenn man darauf steht plant man Sonkran (anfang April) mit ein.
Knapp 3 Monate Fun kost nicht die Welt mehr als wenn man Weihnachten bis nach Syvester 14Tage im teuren Hotel macht.
Nahe der Buakharo 2. Seitenstrasse hinter der Rcon Kurve bzw gegenüber vom 1.Markt von der Centralrd aus kommend links nach ca 100metern auf der Linken seite, hats gute 500Baht/Tag Zimmer , netter Vermieter, Reinigung Strom Wassser incl. sehr modernes Bad und voll ausgestattet natürlich Aircon. Der Mopetparkplatz ist Videoüberwacht, Keykardsystem . Ich bin natürlich eine Weile nicht mehr da gewesen aber alles cool bei dem.
Ich finde es natürlich auf anhieb nicht aber ein anderes günstiges ist ab 18€ der Tag Ivory Palace Hotel Soi 21
Ja für nen Monat und zu 3. oder mehr bewohnt dann unter 1500 der Monat, so was findet man in Pattaya in der Soi6 der 2.Rd nicht zu verwechseln mit der doppel 3... die ist die Soi 6 der Beachroad, die Soi6 der Sai Song, geht man bis zum ende durch das Haus auf der Linken nimmt für den Monat 4500Baht möbliert, ist vergleichbar mit den 300Baht/Tag Absteigen, vieleicht nen tick besser möbliert
Eine bekannte von mir wohnt in der Pattaya Klang,wenn man gegenüber von der Soi 6 neben der Bangkok Bank die Strasse reingeht.
Zimmer möbiliert mit Aircon 3500B/Monat +Strom/Wasser.