Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #441  

Member

Wer auf die Anweisung folgen Sie der Beschilderung so reagiert, ist nicht ganz dicht....ganz schlimmer Gesichtsverlust 😂😂😂, die follower werden sich verabschieden...
 
        #442  

Member

Vor ein paar Monaten noch verboten und jetzt..:D

Auf die Plätze, fertig, los! Thailänder gewinnt Cannabis-Wettbewerb in Phuket PHUKET: Mit flinken Fingern und jahrelanger Übung schlug Ativat Janmuangthai am Samstag andere Cannabis-Enthusiasten, um einen perfekten Joint mit einem Gramm in 43 Sekunden zu drehen, und wurde damit zum schnellsten Joint-Dreher in der südlichen Inselprovinz Phuket.
Neben dem Titel und der Trophäe erhielt der Sieger in den Dreißigern auch einen Geldpreis von 5.000 Baht.(Bkk Post)
Anhang anzeigen 1679894127432.jpg
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Thailänder gewinnt Cannabis-Wettbewerb in Phuket ... perfekten Joint mit einem Gramm in 43 Sekunden

da waren offensichtl. keine Holländer mit am Start...
 
        #444  

Member

Für die Kommunikation mit der Touristenpolizei stehen die folgenden Sprachen zur Verfügung: Englisch, Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, ASEAN und Arabisch.

uns deutsche hat man nicht vergessen:borat2:, im gegensatz zu den schweizern :dog:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im globalen IQAir-Index, in dem Chiang Rai nicht enthalten ist, liegt Chiang Mai weiterhin auf Platz 1 der am stärksten verschmutzten Städte der Welt.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Für die Kommunikation mit der Touristenpolizei stehen die folgenden Sprachen zur Verfügung: Englisch, Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, ASEAN und Arabisch
ASEAN hat nun seine eigene Sprache? :shock:
Man lernt doch nie aus im Leben.
 
        #450  

Member

wasserfest ohne alk. daran werden sich alle halten, besonders die thais . dazu ist noch das tragen freizügiger kleidung verboten. also jungs, warme klamotten einpacken :lach:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten