Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #421  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt es on top of "halb schwanger" auch noch "halb nass".
Die Hotspots sind Soi 6, 7, und 8. Beachroad. Da kommt man sonst sehr gut einigermassen trocken durch Pattaya. Am 18. in Naklua und am 19. in Pattaya ist ja das offizielle Wai Lan..da wirds halt dann etwas schwieriger. Und vor 12 Uhr Mittags und nach Sonnenuntergang ist "Waffenstillstand". Da gibts dann nur noch die besoffenen Touristen die nicht aufhöhren können..Aber das Problem ist für mich nicht das Wasser, sondern die Massen an Touristen, das ist der wahre Wahnsinn.
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Und vor 12 Uhr Mittags und nach Sonnenuntergang ist "Waffenstillstand". Da gibts dann nur noch die besoffenen Touristen die nicht aufhöhren können..Aber das Problem ist für mich nicht das Wasser, sondern die Massen an Touristen, das ist der wahre Wahnsinn.

Das ist alles richtig, in der Theorie. Es genügt aber ein Idiot, der dir nach 18 Uhr noch einen Kübel Wasser überkippt und der Abend ist ruiniert. Ist mir öfters passiert und es gibt nichts unangenehmeres als mit nassen Klamotten in air-conditioned Restaurants, Gogo Bars oder Clubs zu sein.

Wirklich voll ist Pattaya eigentlich nur am 18 und insbesondere am 19 April. 1 oder 2 Tage später ist der Spuk aber schon wieder vorbei.
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Und vor 12 Uhr Mittags und nach Sonnenuntergang ist "Waffenstillstand".
Das halte ich für ein Gerücht. Habe viele Paare gesehen, die sich zum Dinner hübsch gemacht hatten. Es dauerte keine 10 Minuten, oder 100 Meter bis sie nass waren.:)
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Es genügt aber ein Idiot, der dir nach 18 Uhr noch einen Kübel Wasser überkippt und der Abend ist ruiniert.
Sagte ich ja. Und dann ist es ein besoffener Farang..immer!
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Sagte ich ja. Und dann ist es ein besoffener Farang..immer!

Meistens ja, immer sicherlich nicht.

Oftmals total besoffene Russen, die ja nach Thai Kategorisierung nicht zu den Farangs zählen.
Können aber auch Kartoeys oder seltener Asiaten bzw. ein Bar in der noch Songkran gefeiert wird.
 
        #426  

Member

Hatte Mal eine Rückfahrt zum Flughafen, leider hatte der Taxifahrer die Tür nicht verriegelt.
Ein besoffener Engländer kam, Tür auf und eine ganzen Eimer Wasser in das Auto geworfen.
War irgendwie Kacke
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Oftmals total besoffene Russen, die ja nach Thai Kategorisierung nicht zu den Farangs zählen.
Ist zwar OT, aber wieso zählen die - teilweise - nicht als Farang?
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Hatte Mal eine Rückfahrt zum Flughafen, leider hatte der Taxifahrer die Tür nicht verriegelt.
Ein besoffener Engländer kam, Tür auf und eine ganzen Eimer Wasser in das Auto geworfen.
War irgendwie Kacke
Das war bestimmt cool...555;-)

P.S. Ich war 2019 zu Songkran in Pattaya, alles easy ...
Am meisten Soi 6 und Soi 8 Party...und Wasserschlachten...
Schön war in Naklua der Umzug...
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotspots sind Soi 6, 7, und 8. Beachroad. Da kommt man sonst sehr gut einigermassen trocken durch Pattaya. Am 18. in Naklua und am 19. in Pattaya ist ja das offizielle Wai Lan..da wirds halt dann etwas schwieriger. Und vor 12 Uhr Mittags und nach Sonnenuntergang ist "Waffenstillstand". Da gibts dann nur noch die besoffenen Touristen die nicht aufhöhren können..Aber das Problem ist für mich nicht das Wasser, sondern die Massen an Touristen, das ist der wahre Wahnsinn.
Vielen Dank für alle Antworten!

Das klingt ja schlimmer als Karneval in Kölle.

Da hilft wohl nur, sich in einem abgelegenen Hotel einzuquartieren 😊
Oder Selbstverteidigung mit einer Riesen-🔫 -Wasserpistole 😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten