Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eben! Nur dieser Zielgruppe ist es egal, ob sie 30 Tage oder 45 Tage bleiben dürfen, weil sie zu über 95% unter 14 Tagen im Lande bleiben. Der Großteil sogar weniger als eine Woche.
Du meinst also was Vietnam macht ist völlig sinnlos?

Vietnams verbesserte Visapolitik

Hanoi wird zudem in Kürze neue Visaregeln für internationale Besucher einführen. Die Visafreiheit wird für ausgewählte Länder von 15 auf 45 Tage angehoben und somit verdreifacht. Für Besucher aus Ländern, die berechtigt sind, ein elektronisches Visum für Vietnam zu beantragen, gelten die Visa nun für bis zu 90 Tage mit einmaliger oder mehrfacher Einreise. Die Änderungen treten am 15. August in Kraft.

Member

Member hat gesagt:
Entscheidend ist doch final wie viel Kohle die Touristen im Land ausgeben. In der Schweiz geben zBsp. Touristen aus China pro Tag ca. CHF. 500.-- (was ich nicht gedacht hätte...) aus, wenn ich die "Fähnchen-Gruppen" an der Walking Street sehe, gehe ich nicht davon aus, dass der Betrag sich im ähnlichen Rahmen bewegt?! ... gerne gesehen sind die Touristen aus Korea, die im asiatischen Raum eher grosszügig ihr Geld einsetzen!

Ich glaube aber auch das chinesische Touristen die in die Schweiz reisen ganz anders finanziell ausgestattet sind als Chinesen die nach Thailand reisen.
In Thailand macht es wohl eher die Masse.

Member

Zwar schon ein paar Wochen her, aber das ist ein Junge hier bei mir aus dem Ort. Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber mein Nachbar kennt seinen Vater.
War wohl in Deutschlang schon auch "schwierig", wurde dann von seinem Vater nach Thailand zu seinem Onkel geschickt um sich zu erholen und zur Vernunft zu kommen.

Hat wohl nicht so ganz funktioniert, denn er hat sich aus Deutschland Ecstasy Pillen per DHL nach Thailand schicken lassen :bang:

Bei einer Hausdurchsuchung wurden zudem noch Waffen gefunden.

Wie dämlich muss man denn bitte sein :headbash:

Member

Drogen vernebeln und schränken die Denkweise ein. Man kann doch zu Zeit in Thailand Hasch
kaufen.Aber wahrscheinlich zu schwach in der Benutzung Warum dieses Risiko des Postversands eingehen. :)
Das kann aber ein Außenstehender und nicht Abhängiger kaum verstehen.

Member

Member hat gesagt:
Eine Junta ist in Myanmar an der Macht. Ich denke den Unterschied was in beiden Ländern so abgeht muss ich dir nicht im Detail erläutern. Bin mir sicher die Burmesen wären froh die hätten eine Regierung wie Thailand.

@Hardy641 ich bin da ganz bei @riva. Wenn etwas Scheiße ist, wird es doch nicht plötzlich gut, nur weil es woanders noch mehr Scheiße ist. Deine Argumentation finde ich schon ziemlich haarsträubend.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Drogen vernebeln und schränken die Denkweise ein. Man kann doch zu Zeit in Thailand Hasch
kaufen.Aber wahrscheinlich zu schwach in der Benutzung Warum dieses Risiko des Postversands eingehen. :)
Das kann aber ein Außenstehender und nicht Abhängiger kaum verstehen.
Ne, der wollte/hat die Drogen in Thailand verkauft um sein Leben zu finanzieren! 1400 Pillen sind auch garantiert nicht für den Eigenbedarf :mrgreen:

Member

Die Fahnder gehen auch davon aus, dass Hans Peter M. vor seinem Tod gefoltert wurde. Umgerechnet 78.230 Euro seien vom Konto des Toten auf zehn Konten überwiesen worden. Das spreche für mehrere Tatbeteiligte.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Polizei von Chonburi wird außerdem aufgefordert, regelmäßig Razzien durchzuführen und Kontrollpunkte einzurichten, um kriminelle Aktivitäten in der Provinz Chonburi zu verhindern.

jetzt wird man sich darauf einrichten können,das man öfters kontrolliert wird

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Berichten zufolge haben in den frühen Morgenstunden des Freitags, dem 14. Juli 2023, mehrere junge Ausländer aus dem Nahen Osten ihre Fahrräder auf Touren gebracht und sind die Soi VC und Soi Yensabai in Süd-Pattaya auf und ab gefahren. Dieses störende Verhalten störte sowohl Anwohner als auch Touristen in den Gassen.

also mein fahrrad ist ganz leise,das hört man gar nicht😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Umgerechnet 78.230 Euro seien vom Konto des Toten auf zehn Konten überwiesen worden.
Wie dumm muss man sein? Überweisungen sein ja überhaupt nicht zu überprüfen :shake:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten