Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kelle

V.I.P
Ersteller
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
16.784
Likes erhalten
2
Alter
59
Standort
Norwegen
Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nackter Mann aus Bangkok, der auf dem Balkon seines Wohnblocks im Stadtteil Pracha Uthit masturbiert, hat mit seinem unangemessenen Verhalten große Empörung hervorgerufen. Der skandalöse Vorfall ereignete sich Berichten zufolge heute Morgen zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr.

das kann er doch nicht machen. und das am frühen morgen. dafür gab es lustige antworten im netz 5555


---------------------------------------------------------------------------------------------


Neun Jahre nach seinem Putsch an die Macht hat Thailands Premierminister Prayut Chan-o-cha seinen Rückzug aus der Politik angekündigt. Seine Entscheidung teilte der 69-Jährige am Dienstag laut Medienberichten in einer Erklärung mit. Den Berichten zufolge zog er damit die Konsequenz aus dem schlechten...


 
  • Like
Reactions: 1 user
Noch einfacher wäre es wenn jeder Mensch einen Ortungs-Chip transplantiert bekommt und eine Bodycam tragen muss. Technisch ist fast alles möglich. Wollen wir das?
Dann käme vielleicht raus, dass eine im TAF beschrieben Mia Noi keine 19/159/39Kg ist, sondern 37/151/63Kg --- und jeder kann es sehen.:baaee:
 
  • 555
Reactions: 1 user
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Schon echt krank ..und das Übelste ..ich kannte die mal gut.. sie hat sich hier auf Mallorca als Eventmangerin versucht .. hat ne Menge verbrannte Erde hinterlassen (2017).. dann ist sie zurück nach Deutschland und stand wenig später dann dort wegen Betrugs vor Gericht .. und jetzt Kettensägen-Petra ..oh mann was für ne Karriere ..
Jetzt werden ja hoffentlich beide Ihre gerechte Strafe erhalten.

 
  • Like
Reactions: 1 users
Heute um 14.00 Uhr wurden die Polizeibeamten vom Hotelbesitzer benachrichtigt, dass der verdächtige Pakistaner im Hotel eingecheckt hatte.
das sind alles keine leuchten,zumindest die beiden kerle. im hotel einchecken Anhang anzeigen 1f602.jpg Anhang anzeigen 1f602.jpg Anhang anzeigen 1f602.jpg Anhang anzeigen 1f602.jpg Anhang anzeigen 1f602.jpg Anhang anzeigen 1f602.jpg Anhang anzeigen 1f602.jpg
wo überall die bilder von den tätern hängen
zumindest hat man jetzt alle 3



----------------------------------------------------------------------------------------------

Burger King Thailand hat einen neuen Burger ohne Fleisch auf den Markt gebracht, den “Real Cheeseburger”, der Käseliebhabern Burgerbrötchen mit 20 Scheiben reinem amerikanischen Käse bietet.
😂😂😂😂😂😂


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Er wurde auf die Polizeistation von Phuket City gebracht und wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Geldstrafe von 1.000 Baht, wegen rücksichtslosen Fahrens zu einer Geldstrafe von 1.000 Baht und wegen Fahrens in der falschen Richtung zu einer Geldstrafe von 500 Baht verurteilt.

Insgesamt wurde er zu einer Geldstrafe von 2.500 Baht verurteilt.

haben die cops eine sache übersehen??:shock::shock:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten