Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kelle

V.I.P
Ersteller
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
16.784
Likes erhalten
1
Alter
59
Standort
Norwegen
Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es sinn macht,seine Telefonnummer öffentlich zu Posten?😎😎

 
Da werden viele Verrückte anrufen. Hoffnungen und Depressionen werden sich abwechseln. 24 tunden täglich. Am Ende wird sie die Nummer wechseln. Damit ist keinem geholfen. Auch weil ihre Schwester die neue Nummer nicht kennt.:headbash:
 

Happy Songkran .. hihi

Jetzt wird man schon zu Kasse gebeten,wenn man seine eigenen brüste massiert

Liest du auch oder postest du nur @Deleted member 19058 ?
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users

langsam kann der somme auch nach deutschland kommen
 
Die Abgabe von 300 Baht (9 US-Dollar) für Ausländer, die auf dem Luft‑, Land- oder Seeweg in das Königreich einreisen, wurde erneut von Juni dieses Jahres auf frühestens September verschoben. :lach::lach::lach::lach::lach:

 
Die Abgabe von 300 Baht (9 US-Dollar) für Ausländer, die auf dem Luft‑, Land- oder Seeweg in das Königreich einreisen, wurde erneut von Juni dieses Jahres auf frühestens September verschoben. :lach::lach::lach::lach::lach:


was meint Ihr wie schnell das von den TH Behörden umgesetzt werden würde, wenn man 3000 THB einforderte - dann lohnt sich die Sache auch für wenige Beteiligte!
 
was meint Ihr wie schnell das von den TH Behörden umgesetzt werden würde, wenn man 3000 THB einforderte - dann lohnt sich die Sache auch für wenige Beteiligte!
die bekommen das ja nicht mal mit den 300 hin. das ganze gab es vor ca. jahren schon mal und wurde auch immer wieder verschoben,bis man dann nix mehr gehört hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten