Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
der junge kerl für immer in den knast und dann noch in den thai knast,dann viel spass
Wenns so stimmt hält sich mein Mitleid in engen Grenzen.

Member

Member hat gesagt:
Das sollte dir nachdem du dir das Video angeschaut hast aufgefallen sein.
Dir ist klar dass, das eine reine Show ist?
Jeder halbwegs intelligente Mensch holt sich vor ab zumindest ein paar Infos ein.
Natürlich hat Kabel das auch gemacht und dann haben sie mit dem Wissen genau das provoziert was passiert ist.
Das ist eine Anlage für Zero Dollar Touristen und alle wissen das.

Member

Member hat gesagt:
Das sollte dir nachdem du dir das Video angeschaut hast aufgefallen sein.
ich hätte vielleicht ein Smiley rein machen müssen. mir ist klar,das er ein auf doof macht,das ist der sinn dieser sendung. aber nicht jeder weiss das und heult dann rum,wie doof der typ doch ist. er war schon in vielen ländern und ich finde es ok,so wie er es macht. mit vielen dingen die er ausspricht,hat er doch recht: alles abzocke

Member

Member hat gesagt:
Wenns so stimmt hält sich mein Mitleid in engen Grenzen.
jeder ist für sein leben selber verantwortlich. wenn man jung ist,macht man halt dinge,die man lieber nicht machen sollte. mein mitleid hat er auch nicht.

das versteck mit den duftkerzen kann ich noch nicht.

Member

Frau wird mittlerweile des 20-fachen! Mordes verdächtigt..

Member

Außerdem kommen sie in den teilnehmenden Einkaufszentren in den Genuss zusätzlicher Privilegien, wie zum Beispiel ein Willkommenspaket im Wert von 3.000 Baht, wenn sie Mitglied der The1 Tourist Card werden. Außerdem können sie eine hochwertige Geschenktasche von Good Goods und zwei Stunden kostenloses WiFi erhalten, berichtet The Pattaya News.

😁😁hört sich ja wie eine kaffeefahrt in D an

Member

Laut Sinit waren die wichtigsten ausländischen Investoren im Januar aus:

1. Japan (14 Investoren mit insgesamt 3,588 Mrd. Baht)

2. Singapur (sechs Investoren mit einem Gesamtvolumen von 410 Millionen Baht)

3. USA (sechs Investoren in Höhe von insgesamt 9 Millionen Baht)

4. Vereinigtes Königreich (fünf Investoren mit insgesamt 98 Mio. Baht)

5. China (drei Investoren mit einem Gesamtvolumen von 548 Millionen Baht)

da hätte ich ja mehr auf china gesetzt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird erwartet, dass in diesem Jahr mindestens 600.000 indische Touristen nach Pattaya kommen, wobei Seminarbesucher 2.000 bis 3.000 Baht pro Person und Tag und FIT-Besucher 1.000 bis 2.000 Baht pro Person und Tag ausgeben

die inder werfen ja mit dem geld nur so rum:dog:

Member

Member hat gesagt:
Laut Sinit waren die wichtigsten ausländischen Investoren im Januar aus:

1. Japan (14 Investoren mit insgesamt 3,588 Mrd. Baht)

2. Singapur (sechs Investoren mit einem Gesamtvolumen von 410 Millionen Baht)

3. USA (sechs Investoren in Höhe von insgesamt 9 Millionen Baht)

4. Vereinigtes Königreich (fünf Investoren mit insgesamt 98 Mio. Baht)

5. China (drei Investoren mit einem Gesamtvolumen von 548 Millionen Baht)

da hätte ich ja mehr auf china gesetzt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird erwartet, dass in diesem Jahr mindestens 600.000 indische Touristen nach Pattaya kommen, wobei Seminarbesucher 2.000 bis 3.000 Baht pro Person und Tag und FIT-Besucher 1.000 bis 2.000 Baht pro Person und Tag ausgeben

Das erzähle ich zu Hause auch immer: „ich hab in Pattaya ein Seminar besucht“ 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Na ja wenn ich an einige Beiträge der letzten Zeit hier liegen die Inder gleich auf mit einigen Membern.
Also machen sie ja wohl alles Richtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten