Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

So langsam glaube ich wir haben den ersten April.
Die Begründung ist Hanebüchend.
Na ja schauen wir mal, ich glaube da hat mal wieder ein Dummkopf nur laut gefurzt.
Wenn wir Touris 300 Baht zahlen sollen, können die expats ruhig 1000 Löhnen 😂😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nicht dein ernst oder? Besoffen Gefahren und dann soll man in nicht verurteilten?🙄🙄
Sorry das war mein Fehler. Automatische Korrekturhilfe.

Sollte natürlich heißen, der Fahrer war nicht offensichtlich betrunken, wie aus dem Text hervorgeht.

Member

Member hat gesagt:
„Real feel“-Temperaturen steht in dem Artikel. Ob das wohl echte oder gefühlte Temperaturen sind?

Dein Post hat das Niveau der Tagesschau. Wenn das Wetter in Deutschland wochenlang kühl und nass ist, zeigen sie das Wetter von irgendwo, wo es gerade heiß ist, oder gleich die gefühlten Temperaturen in den Tropen.

Ich war bis vor 5 Tagen in Thailand, es waren für mich im gesamten April angenehme Temperaturen. Meine Schwester war ganz aufgeregt, weil in einer öffentlich-rechtlichen Diskussionsrunde über Temperaturen von 50 Grad in Thailand gesprochen wurde, sogar Jens Spahn soll betroffen gewirkt haben.

Ich kenne viele Leute, die glauben so einen Scheiss mangels besseren Wissens.

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis vor 5 Tagen in Thailand, es waren für mich im gesamten April angenehme Temperaturen.
Und du warst an einem der im Artikel bzgl. 'gefühlter Temperaturen' genannten Orte, für länger als 1-2 Stunden?

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne viele Leute, die glauben so einen Scheiss mangels besseren Wissens.
Das steht auch drin..
"Die Meteorologische Abteilung erwartete, dass die Hitzeindizes am Sonntag in fünf Gebieten des Landes gefährliche Werte erreichen würden."

oder hier..

Die Behörden warnten vor allem ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen davor, sich lange im Freien aufzuhalten. Ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums sprach von möglichen Hitzschlägen und forderte die Bevölkerung auf, viel Wasser zu trinken.

aber über das Wetter zu diskutieren ist ja nicht nötig. Das war ja auch nicht der Sinn, mehr als Information gedacht.

Member

Member hat gesagt:
Das steht auch drin..
"Die Meteorologische Abteilung erwartete, dass die Hitzeindizes am Sonntag in fünf Gebieten des Landes gefährliche Werte erreichen würden."

oder hier..

Die Behörden warnten vor allem ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen davor, sich lange im Freien aufzuhalten. Ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums sprach von möglichen Hitzschlägen und forderte die Bevölkerung auf, viel Wasser zu trinken.

aber über das Wetter zu diskutieren ist ja nicht nötig. Das war ja auch nicht der Sinn, mehr als Information gedacht.
Kein Problem. Kein Vorwurf an Dich. Mich stört nur, dass die Medien in Deutschland sich alles hindrehen, wie sie es brauchen. Nicht nur beim Wetter übrigens.

Dein Hinweis als solcher ist ja nicht verkehrt. Ich sage meinem Vater auch immer, er soll sich nicht in die pralle Sonne legen und ab und zu etwas trinken, weil er das gerne vergisst.

Member

Merkwürdige Frage. Warum soll ich mich irgendwo in Thailand nur 1-2 Stunden aufhalten, wenn ich 30 Tage dort bin?

Ich war eine Woche im Isaan bei 34-38 Grad, das ist zugegebenermaßen sehr warm, aber für mich okay. Kenne ich in dieser Jahreszeit dort nicht anders.

In der Nähe von Sattahip hab ich mehrfach um die Mittagszeit Golf gespielt, 32-34 Grad. Auch ganz normal. Früher bin ich bei den Temperaturen die ganze Strecke gelaufen, heute halt wegen nachlassender Fitness mit Golfwagen.

Member

Member hat gesagt:
---Temperaturen von 50 Grad in Thailand gesprochen wurde, sogar Jens Spahn soll betroffen gewirkt haben

daß es dem einmal zu heiß werden könnte hätte ich auch nicht gedacht

Member

Member hat gesagt:
Es war warm heute in Thailand..:smiley emoticons insel:

• 51.2°C in Phetchabun in the North;
• 46°C in Kosum Phisai district, Maha Sarakham province, in the Northeast;
• 52.7°C in Bangkok's Bang Na area in the Central area;
• 53°C in Sattahip district, Chon Buri province, in the East; and
• 51.1°C in Phuket, in the South.
gestern. Bangkok an der Sonne. ca.16.00 Uhr

Anhang anzeigen wwww289427.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten