Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.013  

Member

Natürlich können wir "aufgeklärten" und absolut logisch denkenden Europäer über die Meinungen oder Vorhersagen einer Hellseherin schmunzeln.
Dennoch sind das Nachrichten aus Thailand!
Die wie zu lesen war, auch im TV ausgestrahlt wurde. Wer Thais ein wenig kennt und sich nicht nur auf der BR und in der Ws rumtreib - mache ich auch gerne -
aber eben nicht nur, der weiß, dass Thai's eben auch an solchen Sachen großes Interesse haben und gerne auch Ihre Geister beruhigt haben wollen.
Aber wir wissen eben alles besser und stehen hoch über solchen Dingen.
Oder etwa doch nicht wenn das zu diesen Diskussionen über Wert und Unwert führt?! Fazit: Lasst doch jeden lesen was er will und wem das
Geschriebene nicht gefällt der scrollt einfach weiter.
Liebe Grüße Allen
Gerhard

#1.014  

Member

Member hat gesagt:
Aber wir wissen eben alles besser und stehen hoch über solchen Dingen.
besonders im netz. ob diese super leuchten mir das auch ins gesicht sagen würden?:shock:

#1.015  

Member

@Deleted member 19058 ich würde wahrscheinlich „Standing Ovationen“ bekommen wenn ich dir hier die Schreibrechte entziehen würde … wie wäre es wenn du einen eigenen Thread aufmachst „Greoj‘s wunderbare Nachrichten“ oder so … das wäre dann für die meisten einfacher zu ignorieren als einzelne im ganzen Forum verteilte Einzeiler Beiträge ( nebenbei ist es auch wirklich stressig das zu löschen bei deiner Schlagzahl )

#1.016  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich würde wahrscheinlich „Standing Ovationen“ bekommen wenn ich dir hier die Schreibrechte entziehen würde … wie wäre es wenn du einen eigenen Thread aufmachst „Greoj‘s wunderbare Nachrichten“ oder so … das wäre dann für die meisten einfacher zu ignorieren als einzelne im ganzen Forum verteilte Einzeiler Beiträge ( nebenbei ist es auch wirklich stressig das zu löschen bei deiner Schlagzahl )
muss man sponsor sein,um nicht von dir angeschrieben zu werden? oder liegt es am hauptsponsor,der sich beschwert hat? bis jetzt ging es,und auf einmal nicht. das musste mir mal erklären,bin ja nicht erst seit gestern dabei

und wenn du mir diese"rechte" entziehen willst,kannste das ruhig machen. dann haste deinen standing ovationen und vielleicht schmeckt der fisch das besser

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
Super Idee, betrachte dich als geliked.
Member hat gesagt:
bis jetzt ging es,und auf einmal nicht. das musste mir mal erklären,bin ja nicht erst seit gestern dabei
Stimmt. Ist nicht erst seit gestern.
Sowas baut sich langsam auf, wird aber mit der Zeit unerträglich.

#1.019  

Member

Irgendwie wollte ich ja auch mal etwas sinnvolles zu dem Thread hier beitragen.😀

Richtig gelesen habe ich es aber nicht. 😂😜

#1.020  

Member

Jetzt sieht man ,wie beliebt die Zeitungen hier sind und wer sie liest und dann rum mault 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten