Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Vorfall nahm jedoch eine unerwartete Wendung, als das Resort beschloss, rechtliche Schritte gegen Barnes einzuleiten, was zu seinem kurzen Aufenthalt in Haft und der drohenden Verurteilung zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe führte.

Ich schreibe meine Bewertung so wie ich sie für richtig halte

Das Ganze ist von Herbst 2020 ...

Member

Member hat gesagt:
Du wusstest dann natürlich, was er für eine Strafe bekommen hat?
Ja, wie schon gesagt, seit Herbst 2020. Da hat eine Schlichtung stattgefunden, er hat sich bei mehreren Stellen entschuldigt, das Hotel hat die Klage zurückgezogen!

Er wurde nicht bestraft!!! Das wüsstest du aber auch, hättest du den selbst verlinkten Artikel vorher vollständig gelesen und verstanden!

Member

Member hat gesagt:
Er wurde nicht bestraft!!! Das wüsstest du aber auch, hättest du den selbst verlinkten Artikel vorher vollständig gelesen und verstanden!
Ich denke eher,du hast nichts verstanden. Dein Hinweis mit 2020 ist schön und gut,hat aber wohl niemand verstanden.🙄🙄

Member

Nur weil ein Schmierblatt eine über 3 Jahre alte Geschichte wieder aufwärmt, wird sie nicht aktueller! Aber wie zu sehen ist, gibt es ja tatsächlich Leute, denen man das nach über 3 Jahren noch als News verkaufen kann und die das tatsächlich auch weiter verbreiten! 😅

Deutlich mehr Fakten gibt es hier:

...inkl. der weiterführenden Links zur gesamten Geschichte!

Member hat gesagt:
Du wusstest dann natürlich, was er für eine Strafe bekommen hat?

Da ich ja deiner Meinung nach nicht verstehe, kläre mich und uns alle doch bitte auf, welche Strafe er denn bekommen hat und wann sie verhängt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es hilft manchmal, mehr als eine Headline zu lesen ...

TripAdvisor hat nur insofern damit etwas zu tun, weil Barnes dort die besagte Negativ-Bewertung gepostet hat!

Member

Und? Zur Ursprungsfrage? News 2024 oder komplett aus 2020???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten