Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

Nur liegt die Aufklärungsrate bei Mord in Deutschland bei 92% in Thailand aber nur bei 90%.
Und was bei einer Erdrosselung bluten soll ist mir auch ein Rätsel.
Die passte doch nicht am Stück in den Koffer. Die muss der zurecht geschniten haben. Auserdem soll die ja 18 Stnden gelegen haben, da ist schon Leichenstarre

Die passte doch nicht am Stück in den Koffer. Die muss der zurecht geschniten haben. Auserdem soll die ja 18 Stnden gelegen haben, da ist schon Leichenstarre
Wo hast du das gelesen oder entspringt das deiner Fantasie. Es gibt sogar einen Reisebericht hier im Forum wo ein Kollege sein Mädl im Koffer (oder Tasche) fotografiert hat weil sie mitkommen wollte. Ich möchte wetten so eine 17 Jährige Thai passt locker in mein 100 Liter Duffle Bag wahrscheinlich mit Reiskocher noch dazu.

• Like
Reactions: 1 users
Auch in Pattaya hängen überall Cameras rum. Angeblich konnte man den Täter verfolgen, wie er mit dem Motorrad und hinten mit dem Koffer drauf unterwegs war.

Abgespielt hat sich das Ganze offenbar in Jomptien Beach. Der Aussi hatte seine Loge in einem Condo. ID Karte musste das Mädel somit nicht abgeben. Falls ich richtig gelesen habe wars morgen um 3.00 h und der Mann war schon recht alkoholisiert. Abgemacht waren angeblich thb 1000 für ST. Bezahlen wollte er schlussendlich aber nur thb 500. Da sei dann die Lage halt eskaliert. Eine Thai kann zur Furie werden. Aber das Mädel klein und zierlich und erst 17, der Australier gross und kräftig und 31. Gegenüber der Polizei machte er aber sehr widersprüchliche Angaben. Sind alles halt nur Vermutungen.

In so einem Fall immer bezahlen und das Geld abschreiben. Alles Andere ergibt nur Stress.

Ich finde, wir sollten dieses Thema im TAF nicht weiter diskutieren. Es geht um den Tod einer jungen Frau, und solange die Ermittlungen laufen, führen Spekulationen zu nichts. Aus Respekt vor der Verstorbenen und ihren Angehörigen wäre es besser, dieses Thema ruhen zu lassen.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten