Sorry, aber das sehe ich anders.Member hat gesagt:Sorry, aber das ist Quatsch
Vielleicht denkst du mal darüber nach das ein Taxifahrer, Reisbauer oder Verkäuferin in Thailand nicht die Möglichkeiten haben die für uns selbstverständlich sind. Deine Aussage verstehe ich so: Augen auf bei der Berufswahl.....Member hat gesagt:Sorry, aber das sehe ich anders.
Ich schrieb ja das ich es bedauerlich finde,aber deswegen kein Taxi nehmen wenn ich es brauche?Member hat gesagt:Vielleicht denkst du mal darüber nach das ein Taxifahrer, Reisbauer oder Verkäuferin in Thailand nicht die Möglichkeiten haben die für uns selbstverständlich sind.
Natürlich kannst du dir ein Taxi nehmen. Deine Aussage hörte sich für mich so an wie: selbst schuld wenn du Taxi fahren musst. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.Member hat gesagt:Ich schrieb ja das ich es bedauerlich finde,aber deswegen kein Taxi nehmen wenn ich es brauche?
Alles gut dann haben wir aneinander vorbei geredet.Member hat gesagt:Deine Aussage hörte sich für mich so an wie: selbst schuld wenn du Taxi fahren musst. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.
Member hat gesagt:Alles gut dann haben wir aneinander vorbei geredet.
Danke für die Info. Habe es mir gerade eingerichtet.Member hat gesagt:habe letztens einen tollen Tipp bekommen, eine dt. Telefonnummer mit der man in rund 50 Läündern in der Welt, auch Thailand!!!!!!, kostenlos 100 Min im Monat telefonieren kann und für 5,-e im Monat unbegrenzt, das ist doch der Hammer, man braucht natürlich internet.
Die Firma heisst sipgate und sitzt in Düsseldorf, haben mir tuckzuck einen Zugangscode geschickt und jetzt kann ich vom Handy auch mal z.B. in Dänemark ksotenlos anrufen, einfach toll!
probiert es mal aus