Member
Member hat gesagt:@bkk , wahrscheinlich sind im die vermehrten Beschwerden einiger TAF Member zu Ohren gekommen das die Mädls immer fülliger werden.
Genau von daher, Guter Mann. 55555
Member hat gesagt:@bkk , wahrscheinlich sind im die vermehrten Beschwerden einiger TAF Member zu Ohren gekommen das die Mädls immer fülliger werden.
Member hat gesagt:scheint ja aktuell nichts wichtiger zu geben,in TH, was man bearbeiten könnte
ich habe mal einen bericht gelesen,das, der greifer bei einer bestimmten anzahl an versuchen,sagen wir mal 30, fester zugreift,als vorher.Member hat gesagt:Empfindlichkeit der Greifer kann wohl eingestellt werden, zumindest eine Vermutung von mir. Bei der geringsten Erschütterung (Stop & Go) verlieren die die Beute.
Member hat gesagt:Die thailändische Regierung will jetzt gegen die „ Kuscheltier Mafia „ vorgehen
...
Member hat gesagt:@KingPing spielst du aus Zeitvertreib oder weil dich der Gewinn lockt?
Wat ist dat wieder für eine FB Scheisse? Kann nix sehen.Member hat gesagt:Driving in Thailand problems.....
(kein Unfall für einmal, dafür etwas zum Schmunzeln ... vielleicht)
Cannot load Facebook SDK. Disable any adblocker or tracking protection and try again.
Die laufen auch in Patty gut..Member hat gesagt:scheinen ja gut zu laufen,die resis. auf das teil in patty wäre ich ja mal gespannt