Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.
Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.
Video keine Ahnung...
Wenn ich mich recht entsinne 4 Finger ohne Daumen links 4 ohne Daumen rechts dann beide Daumen gemeinsam.
Bisschen Druck ausüben damit deine Abdrücke vom Gerät erkannt werden können.
Das "Pattaya Model" hat sich als Erfolg erwiesen, und soll nun in anderen Touristen-Hochburgen wie Phuket, Koh Samui und Hua Hin zu Einsatz kommen. Es geht dabei um die Verbrechensbekämpfung durch , unter anderem, High-Tech.-Ueberwachungskameras.
VIDEO: Fingerprint and facial recognition now scanning passengers at Don Mueang Airport video screenshot A biometric scanning system is now in operation at Don Mueang Airport in Bangkok The system scans the fingerprints of all travellers coming in or going out of the country. The system, which al...
Was haben die da für einen Deppen hingesetzt (thailandtip.info), diesen Artikel zu verfassen? Plenking, ich hasse es, "eine Interpolation einreichen (bikubische oder kubische?), einen Menschen für immer deaktivieren , da klappen sich bei mir die Fußnägel hoch.
Der Farang stellt es etwas anders und offensichtlich sachlicher dar:
Pattaya-
Jomtien Immigration has announced a suggested dress code with signs calling out the dress code at Immigration in Jomtien.
Officials stressed it was suggested and not being enforced per fines or refusal to conduct service.
They suggest no shorts, swimsuits, halter tops, singlets, Mini skirts, flip flops or clothing that is seen as inappropriate or impolite.
Officials stated to the press that going to Immigration should be the same as going to an important event or business meeting and one should dress with that in mind.
Credit: Pattaya Daily Mail.