Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.004  

Member

Member hat gesagt:
In Ost-Pattaya kriegst du ein nettes 4-Zimmer-Häuschen mit Carport und kleinem Garten für 7500
ok.4 zimmer für 220€? hätte ich jetzt nicht gedacht. dachte eher, das man 2-3 zimmer für über 10000 bekommt. kommt dann wahrscheinlich noch strom dazu,was ja nicht allzu teuer ist.
 
        #2.005  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir sagen, was Laktoseintoleranz (nicht -insuffizienz), Veganismus und "alternativ sein" mit Faulheit und unsozialem Verhalten à la Begpacking zu tun haben? Bist du echt so vorurteilsbeladen oder hast du nur mal wieder Dein Ironieschild vergessen?

Weil sowas mittlerweile in "Mode" gekommen ist Vegan und "alternativ" zu sein.

Zuviele von denen waehrend meiner Laufbahn gesehen
"Ich sitze an keinem Tisch wo schonmal ein Tier verzehrt wurde"
"Meine Kinder werden zu Hause unterrichtet" So haben sie sich auch (nicht) benommen
"Lactoseintolleranz ist "in", machen alle Kollegen im Buero, deswegen trinke ich auch nur Soja Milch"

Das waren viele welche in dem Begpacker Alter und etwas aelter waren

Wenn das medizinisch oder auch von mir aus religioes begruendet ist, bin ich der letzte der das verurteilt, nur wenn man das macht oder vorgibt weil es "in" ist, dann schuettel ich nur noch mit dem Kopf vor solchen Schwebeteilchen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.007  

Member

Member hat gesagt:
ok.4 zimmer für 220€? hätte ich jetzt nicht gedacht. dachte eher, das man 2-3 zimmer für über 10000 bekommt. kommt dann wahrscheinlich noch strom dazu,was ja nicht allzu teuer ist.
Wenn man ein wenig Fahrerei oder Lauferei in Kauf nimmt, kommt das schon hin.
Bei uns laeuft die aircon fast staendg wenn wir daheim sind, Rechnung im Durchschnitt so ca. 3,500 THB, mit Kuehlschrank, TV's, 150 l Boiler, Licht, Herd, Mikrowelle, Wasserpumpe, Geschirrspueler, Waschmaschine und Trockner
 
        #2.008  

Member

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue, aber die letzten Beiträge befassen sich mit Nachrichten aus Thailand? :byee:
 
        #2.009  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Overstay

Also streng genommen ab dem 1. Tag overstay ein 5 Jahre Einreiseverbot wenn Du erwischt wirst.
Stellst Du Dich, dann nur Geldstrafe bis unter 90 Tage overstay.
 
        #2.010  

Member

Member hat gesagt:
In Ost-Pattaya kriegst du ein nettes 4-Zimmer-Häuschen mit Carport und kleinem Garten für 7500

Das musst du mir zeigen.
Habe 8 Jahre dort gewohnt.

Dein Preis ist eher für ein Townhouse und die haben meistens keinen Garten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten