Member
Nein. die sind schon stimmig. Teurer geht aber immer.Member hat gesagt:irgendwas stimmt doch mit den mietkosten nicht oder sind die so gering?
Nein. die sind schon stimmig. Teurer geht aber immer.Member hat gesagt:irgendwas stimmt doch mit den mietkosten nicht oder sind die so gering?
ok. hätte jetzt gedacht, wäre 5x so teuerMember hat gesagt:Nein. die sind schon stimmig. Teurer geht aber immer.
In Ost-Pattaya kriegst du ein nettes 4-Zimmer-Häuschen mit Carport und kleinem Garten für 7500Member hat gesagt:k. hätte jetzt gedacht, wäre 5x so teuer
ok.4 zimmer für 220€? hätte ich jetzt nicht gedacht. dachte eher, das man 2-3 zimmer für über 10000 bekommt. kommt dann wahrscheinlich noch strom dazu,was ja nicht allzu teuer ist.Member hat gesagt:In Ost-Pattaya kriegst du ein nettes 4-Zimmer-Häuschen mit Carport und kleinem Garten für 7500
Member hat gesagt:Kannst du mir sagen, was Laktoseintoleranz (nicht -insuffizienz), Veganismus und "alternativ sein" mit Faulheit und unsozialem Verhalten à la Begpacking zu tun haben? Bist du echt so vorurteilsbeladen oder hast du nur mal wieder Dein Ironieschild vergessen?
Wenn man ein wenig Fahrerei oder Lauferei in Kauf nimmt, kommt das schon hin.Member hat gesagt:ok.4 zimmer für 220€? hätte ich jetzt nicht gedacht. dachte eher, das man 2-3 zimmer für über 10000 bekommt. kommt dann wahrscheinlich noch strom dazu,was ja nicht allzu teuer ist.
Also streng genommen ab dem 1. Tag overstay ein 5 Jahre Einreiseverbot wenn Du erwischt wirst.Member hat gesagt:Zum Thema Overstay
Ausländer die ihre Visa überziehen ( Overstay ) sollten sich freiwillig bei den Einwanderungsbehörden melden - ThailandTIP
Bangkok. Die Einwanderungsbehörde warnt noch einmal alle Ausländer davor, ihren Aufenthalt in Thailand zu überziehen. Alle Ausländer, die aus welchen Gründenthailandtip.info
Member hat gesagt:In Ost-Pattaya kriegst du ein nettes 4-Zimmer-Häuschen mit Carport und kleinem Garten für 7500